Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Gamescom 2014

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=uLh2y0BoWxA
    Erinnert mich daran das ich Enslaved schon lange durchspielen wollte. Trailer sah aber gut aus.
    (Ohne Gameplay kann man nur noch nichts dazu sagen.)
    Hoffentlich haben die im Bezug auf das Kampfsystem etwas bei der Zusammenarbeit mit Itsuno und Co. im Kopf behalten. DmC war in der Hinsicht ja schon besser als Ninja Theories üblichen Spiele. Wenn die darauf aufbauen und sich noch steigern kann was gutes bei rauskommen.

Zitat Zitat
    Aber der Bloodborne Trailer.
    https://www.youtube.com/watch?v=hP2BIwxCcyc
    Und es erscheint in den nächsten 6 Monaten?
    Bah, viel zu früh. Ich will mir noch keine PS4 kaufen. Aber geil sieht Bloodborne aus, keine Frage.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Microsoft scheint gerade den Stream zu kapern.

|Edit: "What's a Vita?" - Sony 2014
    Das ist ihre Strategie. Sie reduzieren ihre Werbe und PR Kosten auf Null und hoffen einfach, dass die übrigen Einnahmen genug Profit abwerfen.
    Effektiv übersetzbar als "Please Nintendo! DON'T EAT OUR MARKETSHARE!" Im Mobilbereich hat Nintendo noch Wii ähnliche Verkaufszahlen.

Schaut verdammt interessant aus.

Ich boykottiere sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor, seit man aus Leipzig abgezogen ist. Nennt mich ruhig nachtragend, aber die Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere sie dieses Jahr wie die Jahre zuvor, seit man aus Leipzig abgezogen ist. Nennt mich ruhig nachtragend, aber die Entscheidung kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
    Die Koelnmesse bietet einfach deutlich mehr Austellungsfläche. Und bei den Besuchermassen, die jedes Jahr nicht weniger werden, frage ich mich wie die Messe jemals in Leipzig stattfinden konnte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/qzlTeWm.png

Perfekt.

Zitat Zitat
    Die Koelnmesse bietet einfach deutlich mehr Austellungsfläche
    Wobei ich mich wahrscheinlich recht erinnere, dass die Ausstellungsflächen bei der damaligen Debatte noch keine Rolle gespielt haben. Aber egal. Mir ist die Sache verdorben. Köln ist mir auch so einfach zu teuer.

Wobei ich mich wahrscheinlich recht erinnere, dass die Ausstellungsflächen bei der damaligen Debatte noch keine Rolle gespielt haben.
    Hm, ich könnte schwören das die größere Austellungsfläche auch einer der Gründe war warum man nach Köln gegangen ist.

Zitat Zitat
    Aber egal. Mir ist die Sache verdorben. Köln ist mir auch so einfach zu teuer.
    Das kann ich verstehen. Mir war Leipzig auch immer zu teuer.

Allerdings wäre ich dieses Jahr auch fast nicht zur Messe gefahren, da das Dauerticket dieses Mal weggestrichen wurde und die Ticketpreise teurer gemacht wurden. Hätte ich keine ermäßigten Tickets erhalten wäre ich dieses Jahr warscheinlich Zuhause geblieben.

Geändert von Master (12.08.2014 um 22:19 Uhr)

Wobei ich mich wahrscheinlich recht erinnere, dass die Ausstellungsflächen bei der damaligen Debatte noch keine Rolle gespielt haben. Aber egal. Mir ist die Sache verdorben. Köln ist mir auch so einfach zu teuer.
    Wieso im Bieresel kosts Kölsch 1.60 DÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

http://kotaku.com/hideo-kojima-and-g...sil-1620434191

Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, mit Norman Reedus. WTF am I watching! This could be great! Solange die Music von Akira Yamaoka kommt.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/hideo-kojima-and-g...sil-1620434191

Neues Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, mit Norman Reedus. WTF am I watching! This could be great!
    Holy... What?

Ok, ich muss zugeben das kam jetzt wie aus dem Nichts.

Zitat Zitat
    Solange die Music von Akira Yamaoka kommt.
    Da Yamaoka mittlerweile bei Grasshopper arbeitet, wirds wohl eher Ludvig Forsell sein, der die Musik beisteuert. Sein Name ist auch im Teaser zu sehen.

Hat sich denn eigentlich schon jemand hier diese "P.T."-Demo gegeben? Passt ja wieder hervorragend zu Kojimas Trolltaktiken. Jedenfalls ist die Demo schon ziemlich harter Gruselstoff. ^^

Geändert von The Judge (13.08.2014 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hat sich denn eigentlich schon jemand hier diese "P.T."-Demo gegeben? Passt ja wieder hervorragend zu Kojimas Trolltaktiken. Jedenfalls ist die Demo schon ziemlich harter Gruselstoff. ^^
    Ich habe mir den Teaser noch nicht gegeben, weiß dank NeoGAF aber schon, was das ist. Holy shit - wäre ich ein Hardcore-Fan dieser Reihe hätte ich mich vor Freude wohl nassgemacht. Jedenfalls macht es Spaß, die Reaktionen zu lesen. Außerdem ist das ein richtig geiler Weg, soetwas anzukündigen.

Die Silent Hill Neuankündigung macht mich echt sprachlos. Von der Art wie es angekündigt wurde und wer daran beteiligt ist.. Gott, wie Gut!

Dabei dachte ich noch vor wenigen Tagen „gc? Pfff…. Uninteressant“ und „alle guten, klassischen Horrorfranchises haben ihren Zenit überschritten“. Die PS4 rückt in greifbare Nähe, die magische Grenze an Spielen, die man haben muss und für die sich eine Anschaffung der Hardware endlich lohnt scheint bald durchbrochen.

Gast-Benutzer Gast
    Kleinweich war mal wieder sehr langweilig. Tomb Raider wird mit Sicherheit auch auf dem PC erscheinen, ich kann mir nicht vorstellen das MS so viel locker gemacht hat, dass sich es finanziell lohnen würde diesen Markt komplett auszuschließen.

Darüber hinaus , war mal gar nichts was einen Kauf von 400€ rechtfertigen würde dabei.

Quantum Break sah bei der aller ersten Ankündigung interessant aus, nun ist es ein shooter mit Zeit anhalten, wow....

Sony ist auch nicht viel besser, macht es aber ein klein bisschen besser was die Präsentation angeht. Aber in meinen Augen auch noch nicht genug um den Kauf einer Konsole zu überlegen. Wegen einem Titel kauft man sich so etwas nun mal nicht.

Mal ehrlich, die ganzen Indititel, das ist schön irgendwie lächerlich wie diese präsentiert werden als wären sie super duper toll. Es sieht einfach total komisch aus, wenn die Teile schon Monate vorher auf dem PC verfügbar sind.

Rise of the Tomb Raider ist jetzt plötzlich Xbone exklusiv? Klasse, echt ... Micro$oft, ihr verdammten Dreckskerle!

Zitat Zitat
    Tomb Raider in 2013 was a success due in large part to your continued support. Our goal has always been to deliver something truly special with Rise of the Tomb Raider. Today’s announcement with Microsoft is one step to help us put Tomb Raider on top of action adventure gaming. Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011. We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.
    Quelle

Schwachsinn, das alles. Alles was ich hier herauslese ist: "Microsoft hat uns ordentlich Zaster gegeben und das ist der einzige Grund."

Danke, Joe!

Geändert von Loki (13.08.2014 um 10:16 Uhr)

Ich würde jetzt auch ganz stark von Zeitexklusivität ausgehen. So viel Überschussgeld im Hintern, dass sich DAS lohnt, dürfte Microsoft kaum dafür ausgeben wollen...?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auch ganz stark von Zeitexklusivität ausgehen. So viel Überschussgeld im Hintern, dass sich DAS lohnt, dürfte Microsoft kaum dafür ausgeben wollen...?
    Naja, Squeenix hat ja dieses Jahr schon die Tomb Raider: Definitive Version auf der PS4 und XBone veröffentlicht. Wenn Microsoft ihnen einfach den Erlös der Verkaufzsahlen demtentsprechend gezahlt hat (Ich schätze mal weit unter 100 Mio. Dollar) und eventuell noch Garantien wenn es sich zu schlecht verkauft, könnte es schon exklusiv bleiben.

Ich hoffe aber, dass sich neue TR wirklich mies verkauft. Nicht aus boshaftigkeit, sondern Eigeninteresse. Ich will nicht, dass sowas zu Usus wird, dass eine Multiplat Reihe, deren Fortsetzung schon lange feststand einfach "eingekauft" wird. Wenn es von Anfang an klar wäre, würds mich eben nicht so ärgern.

Zitat Zitat
    Hm, ich könnte schwören das die größere Austellungsfläche auch einer der Gründe war warum man nach Köln gegangen ist.
    Es ging um Verkehrsanbindungen und Unterbringungsmöglichkeiten hauptsächlich. Tatsächlich wurden zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht alle Messehallen vollumfänglich genutzt. Kann gut sein, dass die Ausstellung gerade durch die Verlegung nach Köln wegen des Großraums an der Größe/ potenziellen Zuschauermenge explodiert ist.