EDIT: Nicht nur hab ich jetzt die Spielinfos des Blogs herauskopiert. Ich hab jetzt auch noch die Kontaktdaten von Lightywall und Firedrop. Jetzt kann ich die beiden praktisch direkt erreichen, sofern sie die E-Mail-Adressen noch nutzen.![]()
EDIT: Nicht nur hab ich jetzt die Spielinfos des Blogs herauskopiert. Ich hab jetzt auch noch die Kontaktdaten von Lightywall und Firedrop. Jetzt kann ich die beiden praktisch direkt erreichen, sofern sie die E-Mail-Adressen noch nutzen.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (08.01.2015 um 01:18 Uhr)
Das ist ja schön zu wissen, dass die Weltenbau's nicht tot geblieben sind!![]()
Der Thread ist nichts wie abonniert!
Wenn wir dafür kämpfen, dass das Weltenbauforum ins MMX kommt, kannst du ja gleich das ganze Forum abonnieren!![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich habe heute zufällig diesen Post von Grandy auf der Facebookseite von Grandy gelesen, und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, was es damit auf sich hat:
Weiß jemand was genaueres über diese Romanserie? Zum Beispiel den Namen? Ich konnte bisher nämlich nichts finden xDZitat
Und da ich kein Facebook habe, konnte ich ihn dort nicht fragen
Edit: Man kann bei mir in der Liste für Nachfragen auch mal Erlenfurt eintragen, da der Ort in VdE auch vorkommen wird![]()
Ich lasse einfach mal meine über zehn Jahre alte Maske fallen: Ich bin's! Grandy!
Was deine Frage anbelangt: Die Titel der Romane fangen alle an mit "Charistotos Krass und..." ... darauf folgen dann irgendwelche witzig gemeinten Alliterationen, wie "... der Wald des Wahnsinns", "... die Felsen der Verlorenen", "... das Grabmal des Grauens" usw.
Für das Weltenbau-Projekt ist das eigentlich unwichtig, es sei denn, einer der Autoren will seinen eigenen Schundroman in sein Spiel einbauen - dann könnte ich den Titel noch in die immer noch unvollständige Liste aller CK-Romane im Remake einbauen. Der dämlicher der Titel, desto besser.![]()
Jahre ist es her, seitdem ich das letzte Mal nach dem Rechten im Weltenbauforum geguckt habe. Es sieht ziemlich wüst und zugelagert aus, weshalb ich bei besserer Internetleistung die Threads auf Textdateien speichern werde. Eine frischere Domain wäre beim nächsten großen Weltenbauerschub nützlich.
Aber nun eine Frage an die Weltenbauer: Gibt es in euren Projekten Handlungsteile, geplante Features oder andere Spielelemente, für welche ihr Gesprächbedarf habt, Meinungen sucht oder Unterstützung genießen würdet? Ich bin mir sicher, dass es die ein oder andere Sache gibt, welche angesprochen leichter vollendet oder vielleicht sogar ruhigen Gewissens gestrichen werden kann.