Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Weltenbau-Talk II - "Wie denn, wo denn, was denn?!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schoneinmal ein dickes Dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag, Masgan!
    Zitat Zitat
    Also Bahamtus Fluch von Biohazard ist schon ganz lange gecancelt bzw. kein Teil des Projekts mehr, steht auch im dazugehörigen Thread. Da scheint es irgendwelche Probleme gegeben zu haben, allerdings ist das alte Weltenbauforum bekanntlich ja down, weshalb sich die genauen Hintergründe nicht mehr rekonstruieren lassen.
    Dann streiche ich mal Bahamuts Fluch. Wer hat überhaupt das Weltenbauforum damals geleitet? Vielleicht hat derjenige noch Zugriff auf ein Backup oder den aktuellen Stand der Forendaten (sowas sollte normalerweise nicht einfach so ins Nirvana befördert werden).
    Zitat Zitat
    Was die anderen Projekte betrifft, weiß ich nichts genaues. Ich glaube, dass Mission Sarabäa auf Eis lag, aber ansonsten weiß ich nichts.
    Zumindest kann ich den Status bei Mission Sarabäa nun eintragen. Viking hat so oder so recht viele Projekte, weswegen der Status auch am Plausibelsten ist.
    Zitat Zitat
    Respekt übrigens für das Sammeln der ganzen Infos.
    Danke. ^^
    Zitat Zitat
    Ich habe, als ich das letzte mal UiD durchgespielt habe, eine Liste mit allen möglichen Informationen erstellt (die zum Ende hin leider immer unvollständiger wird xD), bei Gelegenheit werde ich die mal hier reinposten, sofern dort noch Sachen drauf stehen, die hier nicht erwähnt werden. ich glaube auch, dass es sich anbieten würde, wenn aus den anderen Projekten mal alle Infos gesammelt werden, die nur Hintergrundinformationen bieten und nicht wichtig für das eigentliche Spiel sind. So hätten alle Weltenbauer gleich eine bestimmte Menge an Informationen, an denen sie sich orientieren können.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was wir im Laufe der Zeit aufzubauen schaffen. Ich selbst hab auch eine kleine Liste an Informationen, wie der Existenz von Pinguinen oder Katanas. Aber das sind im Prinzip keine phänomenalen Informationen meinerseits.
    Zitat Zitat
    So, jetzt bezüglich VdE:

Das Spiel liegt nach wie vor auf Eis. Allerdings habe ich in letzter Zeit immer mal wieder dran gearbeitet (Storygerüst, Maps, Grafiken, Charaktere, Hintergrundinfos) - es passiert also was. Dennoch denke ich, dass der momentane "Fortschritt" nicht ausreicht, um zu sagen, dass das Spiel in Arbeit ist. Aufgegeben habe ich das Projekt aber definitiv noch nicht, und ich habe nach wie vor den festen Plan, irgendwann etwas spielbares von VdE zu veröffentlichen.
    Der Stand ist zumindest optimistischer als ein "Auf Eis". Daher belasse ich es dann so.

@Eisödeninformationen:
    Die sind übernommen.

EDIT:
    Screw it Schraube es. Der Beitrag wird in meinem neu geposteten weiter unten fortgesetzt!

Geändert von relxi (06.01.2015 um 12:17 Uhr)

Stichworte