Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die ersten 4 Laytonteile für den Nintento DS/3DS

  1. #1

    Die ersten 4 Laytonteile für den Nintento DS/3DS

    Da ich mir den neuesten Laytonteil besorgen möchte, löse ich meine kleine Sammlung derzeit auf.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der die Reihe noch kennenlernen möchte.

    ~*~

    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS) 10,00€

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS) 8,00€ (gebraucht gekauft, hat eine winzige Macke an der Verpackung)


    Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS) 13,00€

    Professor Layton und der Ruf des Phantoms (DS) 13,00 €

    ~*~

    Alle Spiele sind in tadellosem Zustand, bis auf die eingelösten Sternencodes und die fehlende Umpackungsfolie, sind sie samt Anleitungen etc. vollständig und so gut wie neu.
    Bitte nur beachten, dass "die Schatulle der Pandora" kein Sammlerstück mehr ist. Hab das Spiel leider schon mit der Macke bekommen, am Verschluss ist nur ein winziges Stück vom Plastik ausgebrochen. Das Spielmodul selbst ist aber vollkommen in Ordnung. Fotos kann ich gern im voraus verschicken, wenn Bedarf besteht, daran solls nicht liegen.

    Porto kommt dann noch dazu, je nachdem was ihr bevorzugt.

    Sammelkäufer sind gern gesehen, dann gibt es auch nochmal Rabatt und einen Sternencode obendrauf.

  2. #2
    Huhu Vivi

    Ich würde gerne alle vier Teile bei mir aufnehmen. Ich bin aber ab morgen erst einmal auf dem BMT und feiere dann meinen Geburtstag bei meinen Eltern, würde also erst am 18~19.08 zum Überweisen kommen. Wäre das okay für dich? Als Preis für alle 4 stelle ich mir 40 Euro vor. Deal?

  3. #3
    Absolut! Versand käme dann noch dazu (bitte einfach noch Bescheid geben, wie dir der Versand am liebsten wäre, dann geht es gleich morgen weg). Wenn du mir deine Adresse im Postfach hinterlegst wartet die Sendung schon auf dich wenn du vom BMT heim kommst. Die Überweisung hat Zeit.

    Danke dir und viel Spaß auf dem BMT!

    *und damit sind alle Teile reserviert für BlackRose*

  4. #4
    Und ich komme hoffnungslos zu spät, verdammt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •