Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Monster Quest - Kapitel 1 (beta)

  1. #1

    Monster Quest - Kapitel 1 (beta)

    Hallo Leute,

    absofort möchte ich meinen derzeitigen Stand vom Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein RM2k Spiel, mit Standart-KS und relativ viel Standart-RTP. Die Story ist Geschmackssache, einige Albernheiten und Anti-Witze finden sich dort wieder. Also absolut kein Projekt für die breite Masse xD! Die Spieldauer beträgt ungefähr 2 Stunden~
    Wenn DICH so ein simples Projekt nicht abschreckt, dann könntest DU schon einer der letzten Beta-Tester für Kapitel 1 sein. Ich würde mich jedenfalls über jeden Bewerber freuen.

    Kontaktiert mich am besten per PN und hofft auf eine Zusage
    PS: Für die Leute, die sich etwas über das Spiel informieren wollen: http://gbemututor.beepworld.de/rpg-maker-projekt.htm

    Bis dann!
    MfG Manu

  2. #2

  3. #3
    Ich hab den Thread mal verschoben, da hauptsächlich nach Testern gesucht wird.

  4. #4
    Achso, ja, hab falsche Rubrik ausgewählt gehabt.
    Sorry Leute xD

  5. #5
    Wär's ein Fanspiel zu "Monster Girl Quest" würde ich mich vllt melden...

  6. #6
    Ist eher ein alleinstehendes Spiel :/ da fällt mir ein, ich würds Spiel in die Kategorie "Humor" packen.

  7. #7
    Und ich würd mich vlt melden, wenn auf zumindest einem Screen eine Kostprobe des Humors in Form einer Textbox zu sehen wäre.

  8. #8
    Sorry das ich längere Zeit nichts geschrieben hab. Hab auch nicht am Spiel weiter gearbeitet. Jemand muss testen... Bilder und ein kleiner Einleitungstext sind auf der HP
    Skype ist erforderlich!!!

  9. #9
    Wird man bei einer Niederlage von den Monstern liebgehabt?

  10. #10
    Ja, von mir wirst du lieb gehabt
    Für jede Niederlage bekommst du ein Kussi Bussi o_o

  11. #11
    Bin sicher, das hat Nonsense überzeugt.

    Wie viele "Maggipunkte" brauch ich eigentlich, damit ich Monster kochen kann, ohne entsprechende Zusätze hinzuzufügen?

  12. #12
    Ich suche immernoch Leute
    hiermit nochmal *push*

  13. #13
    Skype ist erforderlich aber deine Skype Addy ist nirgends vermerkt?

    Da ich gerne mal reinschauen würde RTP Games Retro feeling

  14. #14

  15. #15
    Sauber, danke Ihr beiden. Mit Sen-Soht der Test war echt lustig
    Freue mich auf dich Auratus

  16. #16
    Und auch ein Danke an Auratus :-) der wandelnde Duden!
    Wenn noch jemand testen will, immer her mit Euch!

  17. #17
    Kapitel 2 ist nun schon etwas fortgeschrittener in Arbeit...
    dennoch wurde an Kapitel 1 hin und wieder Kleinigkeiten geändert. Hiermit möchte ich nach 2 Jahren wieder einen PUSH machen und neue Tester anlocken

  18. #18
    Und wieder möchte ich einen PUSH machen, mag keiner mehr ein unprofessionelles aber durch Herzblut geleitetes Projekt, was seit 2010 oder 2011 in der Mache ist?

    Geändert von rocketastro (06.10.2018 um 13:08 Uhr)

  19. #19
    Hi Leute... bin immernoch an Kapitel 2. Suche immernoch neue Tester. Bitte meldet Euch ... 6 Leute in etwa hatten schon getestet und jedes mal wurde das Spiel etwas besser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •