Achso, ja, hab falsche Rubrik ausgewählt gehabt.
Sorry Leute xD
Wär's ein Fanspiel zu "Monster Girl Quest" würde ich mich vllt melden...![]()
Ist eher ein alleinstehendes Spiel :/ da fällt mir ein, ich würds Spiel in die Kategorie "Humor" packen.
Und ich würd mich vlt melden, wenn auf zumindest einem Screen eine Kostprobe des Humors in Form einer Textbox zu sehen wäre.
Sorry das ich längere Zeit nichts geschrieben hab. Hab auch nicht am Spiel weiter gearbeitet. Jemand muss testen... Bilder und ein kleiner Einleitungstext sind auf der HP
Skype ist erforderlich!!!
Wird man bei einer Niederlage von den Monstern liebgehabt?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin sicher, das hat Nonsense überzeugt.
Wie viele "Maggipunkte" brauch ich eigentlich, damit ich Monster kochen kann, ohne entsprechende Zusätze hinzuzufügen?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Skype ist erforderlich aber deine Skype Addy ist nirgends vermerkt?
Da ich gerne mal reinschauen würdeRTP Games Retro feeling
![]()
Sauber, danke Ihr beiden. Mit Sen-Soht der Test war echt lustig
Freue mich auf dich Auratus