Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [GF-Aktion] Die Schatzkiste 2014 (öffne mich am 02. SEPTEMBER 2016)

  1. #21
    *Schnappt sich seinen Spaten und buddelt... und buddelt... und buddelt*

    Zitat Zitat
    Wann wird die Kiste wieder geöffnet?
    Am 02.09.2016
    ... ups .

    Da hat die Moderation gepennt .

  2. #22
    Eher die GFs

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich geb Narcissu die Schuld, er war dafür zuständig... Ich antworte morgen meinem Vergangenheits-Ich!

  4. #24
    Ich werd traurig, wenn ich meinen Post lese. Ich bin genau da, wo ich damals war, wohl nur zwei Jahre älter, was das schlimmste daran ist

  5. #25
    Die Prophezeiung ist wahr geworden zwei (Komma fünf) Jahre sind einfach zu wenig. Die nächste Kiste sollte mindestens fünf Jahre verbuddelt werden, dann verändert sich vielleicht auch was. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Prophezeiung ist wahr geworden zwei (Komma fünf) Jahre sind einfach zu wenig. Die nächste Kiste sollte mindestens fünf Jahre verbuddelt werden, dann verändert sich vielleicht auch was. ^^
    Das liegt bei mir offenkundig nicht an zu wenig Zeit

  7. #27
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da hat die Moderation gepennt .
    Ich glaub, ich hab's Narcissu auf dem BMT erwähnt. xD

  8. #28
    Da hatte die Schatzkiste wohl ein zu kompliziertes Zahlenschloss
    Ist ja cool, wenn ich das von vor 2,5 Jahren lese - hat sich alles super entwickelt. ^^

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Aktueller Benutzername:
    Ave
    Ist immer noch so und wird auch so bleiben.

    Zitat Zitat
    Aktueller Avatar: (ggf. mit Worten beschreiben, falls Bild bis dahin nicht mehr verfügbar)
    Mein standardmäßiger gelber Shy-Guy in der gezeichneten Version von Sabbi.
    So ein Space Sheriff - den gelben Shy-Guy hab ich aber irgendwo noch!

    Zitat Zitat
    Aktuelle Signatur: (ggf. mit Worten beschreiben, falls Bild bis dahin nicht mehr verfügbar)
    Guardian Force Signatur und ein paar Links wie zu meinem bescheidenen Blog oder meiner Backloggery.
    Den Blog gibt es nicht mehr, aber der Backloggery Link ist immer noch da!

    Zitat Zitat
    Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
    Am meisten zu tun habe ich mit Sammy, aber da der hier nicht mehr aktiv ist weiß ich nicht ob das so wirklich zählt. Ansonsten sage ich mal: chibi, meine GF-Kollegen, Animagladius und so weiter!
    Weiterhin Sammy. Ansonsten gerade Tako und KingPaddy.

    Zitat Zitat
    Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
    Spiele: Dota 2, Dishonored, BattleBlock Theater, MH3U
    Bücher: Snow Angels von James Thompson
    Filme/Serien: Purge 2, The Walking Dead
    Musik: Dieses eine Lied was es einmal bei GNTM gespielt hat während einer kurzen Einblendung und ich nie gefunden habe. Zukunfts-Ich: Ich habe Hoffnung in dich!
    Spiele: Dota2 ist stark reduziert worden, seitdem Overwatch und Warframe!
    Bücher: Th1rteen R3asons Why
    Filme/Serien: K-On! S.2 und paar Netflixsachen!
    Musik: Vergangenheits-Ich wird sich freuen: Ich hab das Lied tatsächlich nach Jahren gefunden...

    Zitat Zitat
    Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
    Dishonored, Mass Effect, Skyborn, TWD, eventuell GoT.
    Dishonored, Mass Effect und Skyborn hab ich durchgespielt. Die anderen zwei Sachen nicht.

    Zitat Zitat
    Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
    Releases gewisser Spiele, gute Noten auf meine Prüfungen im Studentenleben, Erlebnisse mit meiner Freundin.
    Die Releases waren stellenweise enttäuschend, deine Noten sind durchschnittlich bis solide und die Freundin hast du nicht mehr.

    Zitat Zitat
    Beschreibe deine derzeitige Situation!
    Im Februar aus dem Militär raus, Führerschein gemacht und jetzt vorbereiten auf Studienbeginn im Wintersemester.
    Mitten im Unileben und ich hab in wenigen Stunden eine Prüfung.

    Zitat Zitat
    Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
    Ich sehe mich als Lehramtstudent, der sein Ding durchzieht, eventuell ein eigenes Auto bekommt und ein schöneres größeres Zimmer bekommt. Von der Zukunft erhoffe ich mir vorwiegend weiterhin gesund zu bleiben.
    Lehramt? Check. Auto? Nope. Schöneres größeres Zimmer? Check. Gesund? Check.

    Zitat Zitat
    Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
    Eventuell reisen und Paintball!
    Beides nicht getan.

    Zitat Zitat
    Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
    Da lasse ich mich ehrlich gesagt überraschen: Mach es spannend, Zukunfts-Ich!
    Privat hat sich nicht so viel getan bis auf das oben angeschnittene. Mein Bruder hat letztes Wochenende geheiratet - falls das zählt!
    Zitat Zitat
    Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
    Vergiss nicht die Milch wegzuwerfen, die wird schon schlecht.
    Oh... da war ja was.

    Zitat Zitat
    Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
    Hallo Ave 2.0! Hoffentlich hast du dich in den zwei Jahren nicht irgendwelchen Gefahren ausgesetzt und bist jetzt nicht in der Lage das hier zu lesen. Hoffentlich hatte ich Spaß (wehe, wenn nicht! ) Wie aktiv bist du denn noch im Forum und frag Sammy mal wie es seiner Muddi geht, wenn du das hier liest. Außerdem erwarte ich mir, dass du vielleicht wieder mit einem Workout oder Ähnlichem beginnst - wer rastet der rostet! Also hau rein und mach dein Ding. Liebe Grüße: Vergangenheits-Ave
    Hallo Ave 1.0! Gefahren gab es keine, Spaß war vorhanden und die Aktivität im Forum ist ganz akzeptabel. Sammys Muddi geht es sichtlich gut. Und das Workout hab ich tatsächlich begonnen.

    Zitat Zitat
    Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
    Steam, Forum-PN, Skype, Facebook
    Skype kann man von der Liste streichen, da bin ich kaum noch.

  10. #30
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aktueller Benutzername: Kael
    Sofern ich nicht wieder Red heißen möchte (und der Name klingt irgendwie leicht.... plump :'D), bleibt der auch wohl so.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aktueller Avatar: Die Dryade aus Monster Girl Quest Part 3 in ihrer bösen, verdorbenen Form. Der Benutzerrang "Gespaltene Persönlichkeit" gehört auch mit dazu - er ist eine Anspielung darauf, dass sie auch eine gute, unverdorbene, "grüne" Seite hat - jedoch durch äußere Einflüsse vom einen auf den anderen Moment wechseln kann.
    Kein MGQ dieses Mal, dafür aber Card Quest 2. Ich liebe frfrs Artworks immer noch.
    Angefangen hat das mit dem Benutzerrang "Trapped in the Webs of Destiny" wegen einer Runde in einem Gesellschaftsspiel auf dem BMT, bei der mein Charakter aufgrund unglücklicher Umstände von irgendetwas gebissen wurde. Das Szenario selbst hieß "Web of Destiny", daher der Titel - und dazu hab ich einen mehr oder weniger passenden Avatar herausgesucht.


    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aktuelle Signatur: Nicht vorhanden
    Dank Shieru und der JRPG-Challenge habe ich eine Verwendung dafür gefunden - da sind jetzt nämlich die Reviews, der Thread und mein aktueller Fortschritt drin.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
    Mit Sölf. Und auch nur mit ihm, ansonsten bin ich zu wenig da. Beiträge? Die von steel sind meist für irgendeinen Schmunzler gut. Oh, und natürlich die von noRkia, sollte aber klar sein.
    Außerhalb des Forums, aber doch mit Forenmembern: Mit den BMT-Gängern, 1x im Jahr, jedes Mal im Winter.
    Daran hat sich eigentlich nix groß geändert. Mittlerweile wusel ich auch noch im RPG-Atelier-Discord herum. Manchmal.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
    Spiele: Labyrinth of Touhou 2, Pokémon Zeta, TERA
    Bücher: One Piece
    Filme/Serien: -
    Musik: Instrumental generell - wird sich wohl nie ändern, auch andere Rhythm-Game-Musik (z.B. Chata - Remind, Ginkiha - Oriens, xi - Freedom Dive, kors k - Insane Techniques, t+pazolite - Kick-Ass-Kung-fu Carnival, Expander - Move that Body und viele mehr) - meine Playliste ist lang.
    Größtenteils keine Änderungen, die Spiele sind jetzt ein paar andere - z.T. wieder osu!, alles was ich für die JRPG-Challenge spiele und einiges anderes. Da das von 2014 ist, kann man auch noch MGQ - Paradox hinzunehmen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
    Labyrinth of Touhou 2 und die ganzen Spiele, die ich mir irgendwann mal für die PSVita gekauft habe. Außerdem wollte ich irgendwann noch paar Games für die PS3 durchspielen, aber dazu bräuchte ich eine PS3 - und irgendwie hab ich keine Motivation, mir eine zu kaufen.
    PS3 ist ja mittlerweile veraltet, von daher brauche ich die auch nicht mehr. Labyrinth of Touhou 2 ist dieses Jahr irgendwann fällig, genauso wie Genius of Sappheiros, Devil of Decline und Touhou Genso Wanderer. Ein Jahr voller Touhou, hurra.


    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Beschreibe deine derzeitige Situation!
    Student im 4. Semester.

    Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
    Ich sehe mich mit einer hoffentlich erfolgreich abgeschlossenen Bachelorarbeit.
    Done.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
    Schwierig zu sagen, aber es gibt bestimmte Personen, die ich unbedingt mal treffen wollte.
    Leider nicht eingetroffen. Glaub auch nicht, dass das noch etwas wird.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
    Verdammt, ich sollte mal öfter hier vorbeischauen.
    Geht doch!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
    Hallo, Kael '16. Ich bin Kael '14.
    Hast du in den zwei Jahren wenigstens die paar Beiträge geschrieben, die du für die 12 000 (oder eventuell für 13 000) Beiträge brauchst?
    Falls nicht: Fauler Hund! Sei mal ein wenig aktiver hier und schreib nicht nur 1x/Monat was, nur um dann wieder in deinem Loch zu verschwinden!
    Ja, hi, Kael '14. Ich habe dein Vorhaben halbwegs hinbekommen (12,727), bist du stolz auf mich?

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
    Mein Skype-Acc dürfte noch aktiv sein und auf eine PN würde ich wohl auch noch reagieren, wenn es den Account hier noch gibt.
    Sollte auch nach wie vor noch funktionieren.

    Geändert von Kael (05.03.2017 um 15:34 Uhr)

  11. #31
    He. Ja, zwei Jahren waren zu kurz, bei mir ist wirklich so ziemlich gar keine Überraschung dabei. Nicht mal irgendwas, was mir peinlich ist.
    Trotzdem coole Aktion!

    Zitat Zitat
    Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
    Na, immer noch zu lange im Internet?
    Na aber! Und erheblich zufriedener damit als zuvor!

    Mein Buch hab ich auch fertig. Nur die Veröffentlichung schiebe ich etwas vor mir her. Das wäre also mein Plan für die nächsten zwei Jahre. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich werd traurig, wenn ich meinen Post lese. Ich bin genau da, wo ich damals war, wohl nur zwei Jahre älter, was das schlimmste daran ist
    Im Großen und Ganzen dito, auch wenn ich das bei mir korrekt vorhergesehen habe ^^ Trotzdem ein faszinierender Rückblick, da in den eigenen Details als Momentaufnahme zum Teil Sachen festgehalten wurden, an die man seit fast zwei Jahren gar nicht mehr gedacht hat.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Prophezeiung ist wahr geworden zwei (Komma fünf) Jahre sind einfach zu wenig. Die nächste Kiste sollte mindestens fünf Jahre verbuddelt werden, dann verändert sich vielleicht auch was. ^^
    Ja, denke das wäre sinnvoll. Bin dafür

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •