Aktueller Benutzername: La Cipolla
Aktueller Avatar: Rapunzel im Partner-Ava!
Aktuelle Signatur: Werbung für Los Muertos, mein Rollenspiel, inkls. Facebook-Link
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Mit Maeve lebe ich zusammen! \^__^/ Mit Aurae, Hero of Happiness, Mister Mori, Karl, SuicideCloud und LuniToon mache ich gelegentlich RL-Kram und mit Wonderwanda chatte ich sehr gern. Gerne lesen ist echt schwierig (weil vieeele coole Leute), aber ich hebe von den noch nicht genannten mal Narcissu und Ligiiihh hervor; norkia ist special interest!
Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
Spiele: Jetzt gerade Mystery Dungeon: Shiren the Wanderer für DS, die Borderlands 2 DLCs, Mass Effect, und IMMER NOCH Longest Journey (mal sehen, ob ich es in 2 Jahren durch hab

)
Bücher: eigentlich nur ne Menge P&P ... Splittermond, Tianxia, Fate allgemein
Filme/Serien: Penny Dreadful, und ich bin seeehr gehypt auf die kommende Superhero-Stuff-Season! außerdem gucke ich gerade mal in die aktuelle Anime-Season rein
Musik: Foxes, mal wieder Kettcar, viel Hip-Hop
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Puh. Die Mass-Effect-Reihe.

Ein paar 3DS-Spiele und Filme. Wakfu, sobald meine BluRay da ist! Vielleicht mal Artemis Fowl ...? Hataraku Maou-sama muss eigentlich auch noch. ZU VIEEEL!
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Puh. Seriously. Sagen wir klischeehaft "der bestimmt anstehende Japan-Urlaub", auch wenn es echt viel gibt.
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Bin bei meiner humpelnden Master-Arbeit und brettere gerade an verschiedenen Stellen in die P&P-Szene.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ob ich dann im (P&P-)Verlagswesen, als Lehrer oder ganz woanders arbeite oder rumgammle, keine Ahnung. Wird ne spannende Zeit, aber ich rechne mit (und hoffe auf!) eine weiterhin tolle Wohnung mit meiner tollen Freundin! :3
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Ich WILL in zwei Jahren mein Buch "Wir sind das Licht" fertig haben, und im Optimalfall veröffentlicht. Gerade letzteres dürfte aber allein terminlich schon illusorisch sein. TROTZDEM!
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Zwei Jahre sind eine kurze Zeit. Vielleicht krieg ich meinen Alltag besser in den Griff. ^_~
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Bis jetzt ist im Gesamtbild immer alles mindestens so gut gelaufen wie erwartet, oder besser. Allerdings kommen die
wirklich schwierigen Dinge (Bestseller schreiben, beruflich zufrieden sein) auch erst noch. Also mal sehen!
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Na, immer noch zu lange im Internet?
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
KA, was dann en vogue ist.

Wahrscheinlich Facebook, oder mal meinen Namen googeln.