Aktueller Benutzername: Layana
Aktueller Avatar: 
Ein Bild von Alexis Bledel, auf dem sie lange zusammengebundene Haare hat und ihre Kette zwischen den Fingern hält
Aktuelle Signatur: 
Der Strand in Oludeniz, Türkei
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Das sind wohl überwiegend die BMT'ler und Rollenspieler, wie Lynx, DSA-Zocker, MeTaLeVel, Lighiiih, Black Rose, Gendrek,...
Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
Spiele: Derzeit eigentlich gar keins. Hab schon seit Monaten nix mehr gezockt. Würd das gerne demnächst mal wieder ändern, aber ob das so klappt, weiß ich nicht. Meistens will ich mit meiner Zeit dann doch lieber was anderes anfangen
Bücher: Ich lese eh nur im Urlaub

Und da am liebsten sämtliche Bücher von Cecelia Ahern.
Filme/Serien: Da hänge ich momentan auch nur überall hinterher. Muss mal die letzten Folgen How I Met Your Mother nachholen. Sonst nur noch jede Menge Kram, den ich (irgendwann mal) noch gucken will, aber noch gar nicht wirklich mit angefangen hab^^
Musik:Seit Anfang des Jahres durch meinen Freund auf Frei.Wild gekommen. Aber auch sonst weiterhin so ziemlich viel aus dem Rock/Pop-Bereich wie schon seit Jahren^^
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Ich hab dann hoffentlich Lightning Returns durchgespielt, sowie FF X und X-2. An Büchern bestimmt 100 Namen und ich hoffe mich dann auch endlich mal durch den Hobbit "gequält" zu haben. Serienmäßig hoffe ich mit Fringe weiter gekommen zu sein und mir vielleicht auch mal Breaking Bad angetan zu haben. Alles anmal sehen.
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Hm... könnte ich jetzt so gar nicht sagen, da ich gar nicht weiß, was in den nächsten zwei Jahren so anstehen wird

Ich hab natürlich Wünsche und Hoffnungen, aber nix konkretes großes geplantes. Ich könnte vielleicht sagen, dass mich auf unsere kommenden Urlaube freue
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Im Forum bin ich seit meinem Rücktritt von den GF nur noch sehr wenig bis kaum aktiv, mit kleinen aktiveren Phasen zwischendurch. Privat gerade glücklich mit meinem Freund in eine tolle Wohnung zusammen gezogen. Beruflich seit 4,5 Jahren auf der gleichen Stelle (und dementsprechend mit der gleichen Bezahlung), aber hier dennoch größtenteils zufrieden, da es meistens sehr entspannt ist und die Kolleginnen und Kollegen auch (fast) alle sehr nett sind.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ich hoffe immer noch mit meinem Freund (oder Verlobten oder Mann, irgendwann wollen wir heiraten, aber wir wissen noch nicht, wann "irgendwann" ist

) in der gleichen Wohnung. So bald möchte ich nicht wieder umziehen
Jobmäßig sehe ich mich auch erst mal noch ne Weile auf der gleichen Stelle, wenn sich hier nicht von Organisationsseite was von alleine tut, da ich zu inaktiv bin um mich selbst drum zu kümmern, dass ich weiter komme

.
Und im Forum ähnlich wie jetzt auch, ich schau immer mal ab und zu rein.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Eigentlich nur ein glückliches Leben führen auf das ich mit Zufriedenheit zurückblicken kann.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Vielleicht werden wir auf Hoverboards durch die Gegend düsen.
Vielleicht wird es neue bahnbrechende Technik geben.
Vielleicht wird auch eine erneute Finanz- /Wirtschaftskrise uns alle in den Ruin gestürzt haben.
Vielleicht wird Deutschland Europameister,
Vielleicht ist es aber auch alles noch so wie jetzt auch.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
öhm... wird vielleicht noch ergänzt, solange die Kiste noch auf ist
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Ich hoffe 2014 wird so gut weiter gehen wie es bis jetzt gelaufen ist und 2015 macht mir nicht wieder alles kaputt! Ich hoffe, du bist glücklich und zufrieden mit deinem Leben und wie es sich entwickelt hat und du bereust deine Entscheidungen nicht!
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
Eine PN sollte eigentlich immer noch funktionieren