Aktueller Benutzername: Wonderwanda
Aktueller Avatar: "Days of Future Past"-Magneto von
Dave Rapoza.
Aktuelle Signatur:
Zitat
...
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun? Wessen Beiträge liest du gern?
Von den Leuten, die hier noch aktiv sind, quatsche ich wohl am meisten mit La Cipolla und Gala. Ansonsten hocke ich sehr unregelmäßig im TS rum und habe mit ein paar ehemaligen Gestalten noch zu tun.
Welche Medien beschäftigen oder bewegen euch momentan?
Spiele: "Dark Souls" und "Tokyo Jungle".
Bücher: "Machine of Death: A Collection of Stories About People Who Know They Will Die".
Filme/Serien: "Arrow" und "The Flash". All of the hype.
Musik: The Who – "See Me, Feel Me".
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Hoffentlich so einige. Bei Büchern, Filmen und Serien ist die Liste unendlich lang, ansonsten hätte ich bei Spielen schon gerne mal ein paar JRPGs durchgespielt (Radiant Historia, Persona 3...) und ein paar Kandidaten, die schon ewig auf "Bald hab ich's durch!"-Liste stehen (Borderlands 2, Shadowrun Returns DLC, Deponia-Reihe...). Ist alles nix, was ich unbedingt schaffen will, da meine Zockerlaune sehr wackelig ist, aber schön wär's.
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Staatsexamen fertig. *_*. Halbes Jahr Pause. *_*.
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Ich bin hier im Forum als Com-GF aktiv und geister hier vor allem in Comic-Themen rum. Ansonsten fange ich bald mein Aufbaustudium zur Medienpädagogin an und auch das erste Staatsexamen rückt immer näher. Momentan bin ich da hauptsächlich mit meiner Abschlussarbeit und der letzten großen Kunst-Mappen-Prüfung beschäftigt. Nebenher arbeite ich bei mehreren universitären Einrichtungen als Hilfskraft für Design-Zeug aller Art, was mich manchmal in den Wahnsinn treibt, aber Geld bringt.

. Prinzipiell läuft's aber!
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
Ich erhoffe mir ein gutes Referendariat.

. Mein momentaner Plan ist es ja medienpädagogisch neben dem Lehrerdasein aktiv zu sein, d.h. auch Unterrichtsmaterialien zu erstellen und mit Schulbuch-Verlagen zu arbeiten. Das wird in zwei Jahren wohl noch nicht der Fall sein, aber vielleicht haben sich bis dahin meine Ziele geändert.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
1. Staatsexamen. Endlich mal wieder RICHTIG in Urlaub gehen. Kreativprojekte fertig gestellt haben.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Keine Ahnung. Ehrlich gesagt ist bei mir in der Vergangenheit so viel (gutes) passiert, ich lasse mich gerne überraschen. Mehr Star Trek-Tech wäre aber cool! Oder vielleicht lass ich mir doch noch die Haare lang wachsen! Aahahahaha...
nein.
.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
Das Leben ist Kevin Bacon.

.
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
Chillax.
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
PN-Weiterleitung sollte noch gehen.