*Schnappt sich seinen Spaten und buddelt... und buddelt... und buddelt*
... upsZitat
.
Da hat die Moderation gepennt.
*Schnappt sich seinen Spaten und buddelt... und buddelt... und buddelt*
... upsZitat
.
Da hat die Moderation gepennt.
Ich geb Narcissu die Schuld, er war dafür zuständig...Ich antworte morgen meinem Vergangenheits-Ich!
--
Ich werd traurig, wenn ich meinen Post lese. Ich bin genau da, wo ich damals war, wohl nur zwei Jahre älter, was das schlimmste daran ist![]()
Die Prophezeiung ist wahr geworden zwei (Komma fünf) Jahre sind einfach zu wenig. Die nächste Kiste sollte mindestens fünf Jahre verbuddelt werden, dann verändert sich vielleicht auch was. ^^
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ist immer noch so und wird auch so bleiben.Zitat
So ein Space Sheriff - den gelben Shy-Guy hab ich aber irgendwo noch!Zitat
Den Blog gibt es nicht mehr, aber der Backloggery Link ist immer noch da!Zitat
Weiterhin Sammy. Ansonsten gerade Tako und KingPaddy.Zitat
Spiele: Dota2 ist stark reduziert worden, seitdem Overwatch und Warframe!Zitat
Bücher: Th1rteen R3asons Why
Filme/Serien: K-On! S.2 und paar Netflixsachen!
Musik: Vergangenheits-Ich wird sich freuen: Ich hab das Lied tatsächlich nach Jahren gefunden...
Dishonored, Mass Effect und Skyborn hab ich durchgespielt. Die anderen zwei Sachen nicht.Zitat
Die Releases waren stellenweise enttäuschend, deine Noten sind durchschnittlich bis solide und die Freundin hast du nicht mehr.Zitat
Mitten im Unileben und ich hab in wenigen Stunden eine Prüfung.Zitat
Lehramt? Check. Auto? Nope. Schöneres größeres Zimmer? Check. Gesund? Check.Zitat
Beides nicht getan.Zitat
Privat hat sich nicht so viel getan bis auf das oben angeschnittene. Mein Bruder hat letztes Wochenende geheiratet - falls das zählt!Zitat
Oh... da war ja was.Zitat
Hallo Ave 1.0! Gefahren gab es keine, Spaß war vorhanden und die Aktivität im Forum ist ganz akzeptabel. Sammys Muddi geht es sichtlich gut. Und das Workout hab ich tatsächlich begonnen.Zitat
Skype kann man von der Liste streichen, da bin ich kaum noch.Zitat
![]()
--
Sofern ich nicht wieder Red heißen möchte (und der Name klingt irgendwie leicht.... plump :'D), bleibt der auch wohl so.
Kein MGQ dieses Mal, dafür aber Card Quest 2. Ich liebe frfrs Artworks immer noch.
Angefangen hat das mit dem Benutzerrang "Trapped in the Webs of Destiny" wegen einer Runde in einem Gesellschaftsspiel auf dem BMT, bei der mein Charakter aufgrund unglücklicher Umstände von irgendetwas gebissen wurde. Das Szenario selbst hieß "Web of Destiny", daher der Titel - und dazu hab ich einen mehr oder weniger passenden Avatar herausgesucht.
Dank Shieru und der JRPG-Challenge habe ich eine Verwendung dafür gefunden - da sind jetzt nämlich die Reviews, der Thread und mein aktueller Fortschritt drin.
Daran hat sich eigentlich nix groß geändert. Mittlerweile wusel ich auch noch im RPG-Atelier-Discord herum. Manchmal.
Größtenteils keine Änderungen, die Spiele sind jetzt ein paar andere - z.T. wieder osu!, alles was ich für die JRPG-Challenge spiele und einiges anderes. Da das von 2014 ist, kann man auch noch MGQ - Paradox hinzunehmen.
PS3 ist ja mittlerweile veraltet, von daher brauche ich die auch nicht mehr. Labyrinth of Touhou 2 ist dieses Jahr irgendwann fällig, genauso wie Genius of Sappheiros, Devil of Decline und Touhou Genso Wanderer. Ein Jahr voller Touhou, hurra.
Done.
Leider nicht eingetroffen. Glaub auch nicht, dass das noch etwas wird.
Geht doch!
Ja, hi, Kael '14. Ich habe dein Vorhaben halbwegs hinbekommen (12,727), bist du stolz auf mich?
Sollte auch nach wie vor noch funktionieren.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (05.03.2017 um 14:34 Uhr)
He. Ja, zwei Jahren waren zu kurz, bei mir ist wirklich so ziemlich gar keine Überraschung dabei. Nicht mal irgendwas, was mir peinlich ist.
Trotzdem coole Aktion!
Na aber! Und erheblich zufriedener damit als zuvor!Zitat
Mein Buch hab ich auch fertig. Nur die Veröffentlichung schiebe ich etwas vor mir her. Das wäre also mein Plan für die nächsten zwei Jahre. ^^
Im Großen und Ganzen dito, auch wenn ich das bei mir korrekt vorhergesehen habe ^^ Trotzdem ein faszinierender Rückblick, da in den eigenen Details als Momentaufnahme zum Teil Sachen festgehalten wurden, an die man seit fast zwei Jahren gar nicht mehr gedacht hat.
Ja, denke das wäre sinnvoll. Bin dafür![]()