Aktueller Benutzername: Narcissu
Aktueller Avatar: Blackiris aus True Remembrance mit dem im Schnee aus einem Fan-Artwork
Aktuelle Signatur: Sieben Mini-Kästchen (Einzelbilder) mit 1) Estelle aus
Trails in the Sky, 2) Erin aus
Kemono no Souja Erin, 3) Aurora aus
Child of Light, 4) einem Moomba aus GF-Kennzeichnung, 5) Hana, Ame und Yuki aus
Wolfskinder, 6), La aus
True Remembrance (Ausschnitt aus dem Artwork in der Bahn), 7) Patema aus
Sakasama no Patema .
Mit welchen Leuten aus dem Forum hast du momentan am meisten zu tun ? Wessen Beiträge liest du gern?
1) Zu tun: Kynero (primär Facebook), Enkidu, The Wargod, invincible lilly, (Tyr)
2) Lese gern: Dieselben Personen + Cipo, Daen, Sylverthas, thickstone, Winyett Grayanus, Holystar
Welche Medien beschäftigen oder bewegen dich momentan?
Spiele: Odin Sphere, Trails in the Sky (PC)
Bücher: A Game of Thrones, Console Wars: Sega, Nintendo, and a Battle That Defined a Generation
Filme/Serien: Hunter x Hunter (2011), aktuelles Zeugs, gerade Drachenzähmen leicht gemacht 2 gesehen (

)
Musik: Soundtracks (aktuell: Kaze Tachinu, Noora to Toki no Koubou)
Welche Spiele/Bücher/Filme/Serien/... aus eurem Backlog wist du in zwei Jahren hoffentlich durchgespielt/gelesen/gesehen/... haben?
Zu viele.
Spiele: Priorität haben aber u.A. Suikoden II, Shadow Hearts, Lost Odyssey, Tales of Symphonia und Xenosaga.
Bücher: Wie weit werde ich bis dahin mit A Song of Ice and Fire sein? ^^
Filme: Sword of the Stranger, Welcome to the Space Show, Terminal, Nightmare Before Christmas, Wall-E, Frozen
Auf welches Ereignis der nächsten zwei Jahre freust du dich aktuell am meisten?
Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung, da ungewiss.

BMT im Winter wird sicher gut und vielleicht fahre ich nächsten Monat ja noch in den Urlaub.
Beschreibe deine derzeitige Situation!
Ich wohne seit April mit meiner Schwester zusammen und studiere mittlerweile im vierten Semester. Privat habe ich immer noch mit den gleichen Leuten zu tun, aber in letzter Zeit habe ich auch einige Internet-Leute privat getroffen (Kynero, Enkidu, The Wargod, invincible lilly, Lachsen, außerdem: das JPGames-Team). Vor Kurzem hatte ich ein Interview mit Hideo Baba und fänd es cool, etwas in der Art nochmal zu machen.
Wo siehst du dich in zwei Jahren? Was erhoffst du dir von der Zukunft?
In zwei Jahren werde ich mit sieben Semestern mein Studium voraussichtlich abgeschlossen haben. Momentan plane ich nicht, weiterzumachen, deshalb werde ich dann vielleicht (*gasp!*) arbeiten. Und immer noch hier wohnen? Mal schauen.

Aktuell fühle ich mich jedenfalls in meiner Situation ziemlich wohl und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. So viel brauche ich ja auch gar nicht, um glücklich zu sein.
Was willst du in den zwei Jahren unbedingt erreicht oder getan haben?
Außerdem werde ich bis dahin sicherlich meine Retro-Flashback-Artikel auf JPGames abgeschlossen haben. Außerdem wäre es schön, wenn sich mein Japanisch bis dahin verbessern würde. Aktuell bin ich zum ersten Mal dabei, den noch unübersetzten Anime-Kurzfilm
Parol no Miraijima zu übersetzen; da Raw-Timing aber absolut unspaßig ist, geht das momentan nur schleppend voran. Hoffentlich werde ich mich aber bald darum gekümmert haben. Es wäre schön, wenn ich so etwas in der Zukunft auch hin und wieder mal tun würde. Aber dafür muss ich erst mal besser werden.
Was wird in zwei Jahren vielleicht noch alles passiert sein?
Final Fantasy XV wird erschienen sein! (Or will it...?)
Es wird eine Anime-Serie zu Rewrite geben.
Band 6 von "A Song of Ice and Fire" wird erschienen sein.
Studio Ghibli wird einen neuen Film machen oder gemacht haben.
Der Nachfolger von To The Moon wird in fortgeschrittener Entwicklung, aber noch nicht erschienen sein.
Ich werde noch mehr Leute aus dem Internet getroffen haben.
Die politische Situation auf der Welt wird der jetzigen ähneln.
Mein Leben wird sich nicht groß verändert haben.
Sonstiges, was du berichten oder festhalten willst:
:>
Zum Abschluss ein paar Worte an dein zukünftiges Ich (oder auch an andere Personen):
:>
Wie kann man euch kontaktieren, falls ihr hier in zwei Jahren nicht mehr aktiv seid?
PN, E-Mail, Facebook, Handy (vielleicht^^)