Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gmail

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gmail

Ich kann mich nicht mit einer Gmail Adresse registrieren, Hilfe?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Afaik ist gmail auf der Blacklist weil es damals vermehrt spambots gab. Schreib da am besten Scavenger oder Knuckles mal an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir sind achon an der Sache dran.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir sind achon an der Sache dran.

Wann kann ich mich denn dann mit Gmail anmelden? (:

Wir haben die Gmail-Domain vorerst wieder aus der Blacklist entfernt. Eine Registrierung mit und der Wechsel zu einer solchen Adresse sollte also wieder möglich sein.

...Vorerst? Spam hin oder her, das ist einer der verbreitetsten Email Anbieter die einem so begegnen. Die Leute mit solchen Adressen auszusperren halte ich für taktisch unklug. just my 2 cents.

Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    ...Vorerst? Spam hin oder her, das ist einer der verbreitetsten Email Anbieter die einem so begegnen. Die Leute mit solchen Adressen auszusperren halte ich für taktisch unklug. just my 2 cents.
    +1

stars_admin
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lazalantin. Beitrag anzeigen
    +1
    Wie wäre es, wenn wir zunächst abwarten und gucken, ob sich noch so viel Bots mit gmail-Addys anmelden?
    Nur so als Vorschlag, bevor man jetzt schon so eine sinnlose Diskussion anfängt. Deal?

Für Leute wie mich die nur eine Adresse benutzen wollen ist sowas halt ein Ausschlusskriterium und die Auswahl an Makerforen ist recht groß :/

stars_admin
    Zitat Zitat von Lazalantin. Beitrag anzeigen
    Für Leute wie mich die nur eine Adresse benutzen wollen ist sowas halt ein Ausschlusskriterium und die Auswahl an Makerforen ist recht groß :/
    Ich verstehe das Problem aktuell nicht, nachdem die Adresse nun freigegeben wurde.