Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #141
    Es läd grad runter bei mir. Was freu ich mich auf Mute City :3
    Edit: Grad beide Cups einmal durchgespielt. Ist das wundervoll. Abgesehn davon das Mute City und Hyrule allein schon der reinste Fanservice Overkill sind, rocken auch die anderen neuen Strecken. Besonders der Schlangenpfad bietet ne herrliche Driftorgie.
    Ich finds aber auch herrlich, wie ich im Blue Falcon sitzend auf Mute City, mich plötzlich wundere warum ich bei zweimal L drücken keinen Rempler ausführe. Ebenso wie ich ganz instinktiv auf den Energiestreifen gefahren bin als wär das tatsächlich F-Zero^^

    Sowas ähnliches ist mir auch schonma in Minecraft passiert, als ich mit MegaMan Legends Texturen und Sounds gezockt hab und mich immer wieder gewundert hab wieso mein MegaBuster kein Schnellfeuer hat xD


    Geändert von Dee Liteyears (13.11.2014 um 16:07 Uhr)

  2. #142
    Ich weiß schon, warum die Hyrule-Piste die letzte Strecke ist ^^ Das Beste kommt zum Schluss ^^ Abgesehen davon, dass ich die Strecke zu kurz finde (ich könnte da vielleicht sogar stundenlang durchfahren), stimmt da so ziemlich alles, haha ^^

    LG Mike

  3. #143

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich begeistern die neuen Kurse so gut wie gar nicht. Einzig die SNES-Rainbow Road fand ich toll...

  4. #144
    Werde erst morgen dazu kommen, das Zeug runterzuladen und auszuprobieren.

  5. #145
    Wo ist denn der seltsame Beitrag von Knuckles hin verschwunden ... ? Nüchtern erscheinen einem wohl viele Dinge als nicht ganz so clever, wie man es am Vorabend noch gedacht hat, oder?

    Wie auch immer, ich habe eben drei Sterne in jeder Klasse für die neuen Cups geholt. Mein Fazit der neuen Strecken:

    Yoshi Circuit: Meine Lieblingsstrecke von Double Dash. Wunderbar umgesetzt, die letzen zwei Kurven nerven wegen der Driftunfreundlichkeit aber wie eh und je. ★★★★☆
    Excitebike Arena: Sehr interessantes Ding. Leider hat man hier kaum die Möglichkeit, sich - selbst durch gutes Fahren und ohne Glück bei den Items - aus dem hinteren Mittelfeld nach vorne zu kämpfen. Wer noch dazu ein langsames Gefährt hat, ist gleich doppelt in den Arsch gekniffen. ★★★☆☆
    Dragon Driftway: Die Strecke finde ich ziemlich ... vergessbar. Bietet für mich kaum Highlights, und ich finde die Kurven wegen dem ganzen Auf und Ab extrem unübersichtlich. Nicht wirklich meins. ★★★☆☆
    Mute City: Der absolute Hammer. Sauschnelle Strecke, sieht fantastisch aus und hat als einzige Strecke im gesamten Spiel eine andere Siegesmusik. Sogar der Startsound ist ein anderer. Dazu kommt ein Hologramm von Captain Falcon mit dem Schriftzug "Show me your moves!" gegen Ende der Runde. Super. ★★★★★

    Wario's Gold Mine: Joa. Gut zu fahren, aber die "Abkürzung" finde ich dämlich. Bietet kaum bis gar keine Zeitersparnis und ist auf 150cc unnötig kompliziert zu bewerkstelligen. Ich fahre immer den normalen Weg und bin damit immer schneller. Die Achterbahnstürzflüge können unübersichtlich sein, und den Abschnitt mit den Minenfahrzeugen krieg ich irgendwie nur jedes fünfte Mal richtig hin. ★★★☆☆
    Rainbow Road: Anfangs sehr schwierig, mittlerweile fahre ich die fast im Schlaf. Die zweite Kurve ist EXTREM merkwürdig, eine Sprungschanze kapiere ich beim besten Willen nicht, und es ist manchmal echt haarig, wenn man zwei Zenitmeter neben einem Whomp mit zwei Reifen im Abgrund vorbeifahren muss. Außerdem klappt der Sprungboost bei den Schockwellen auch nur sehr selten. ★★★★☆
    Ice Ice Outpost: Nein. So eine Kackstrecke. Die KI-Fahrer bescheißen hier ohne Abriss, die Streckenführung ist konfus, viel zu eng und allgemein bäh. Wie oft mussten wir den Cup neustarten, weil die CPU hier so unfassbar unfair fährt, dass, wenn einer von denen vorne ist, man den das ganze Rennen nicht mehr eingeholt bekommt. Außerdem funktionieren die Abkürzungen mal gar nicht. Neben Dolphin Shoals und dieser dunklen Wüstenstrecke definitiv ein Vermeider. ★☆☆☆☆
    Hyrule Circuit: Ziemlich gut. Man muss nur tierisch aufpassen, auf welcher Seite man aus dem Schloss rausfährt, wenn man keinen Pilz in der Hand hat. Das Schalterrätsel hab ich gefressen, weil mich der erste Schalter immer so dermaßen aus der Kurve haut, dass ich den zweiten verpasse und nur noch an den dritten komme. Manchmal geht dann die Abkürzung auf, manchmal knalle ich dann gegen den Brunnen, weil es irgendwie doch nicht geklappt hat. Ob hinter mir einer den Schalter erwischt, oder man in manchen Runden nur zwei der drei aktivieren muss, ist mir noch nicht ganz klar, ich gehe aber stark vom ersten aus. ★★★★☆

    Insgesamt finde ich den Egg Cup besser.

    Kann es übrigens sein, dass mit dem Update 3.0 was am Driftverhalten verändert wurde? Neuerdings schlagen die Fahrzeuge so stark ein, wenn man die zweite Booststufe erreicht hat. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es bei 2.0 auch so war. Das fällt mir ganz besonders auf der SNES-Rainbow Road auf, in der zweiten langen Kurve. Ich fahre die so, dass ich genau auf der Sprungschanze rauskommen würde, aber dann aktivieren sich die orangefarbenen Boostfunken und das Kart lenkt plötzlich so scharf in die Kurve, dass ich glattweg von der Bahn fliege.

  6. #146
    echt? Kann jetzt nicht behaupten, dass mir das mit dem Driften aufgefallen wäre. Allerdings bin ich seit dem auch fast nur inner
    Blue Falcon/Triforce-Reifen Kombo gefahren.
    Schon komisch, den Yoshi-Circuit mag ich von den neuen Strecken bisher am wenigsten, hauptsächlich weil es mich permanent aus den Kurven trägt^^"

  7. #147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der seltsame Beitrag von Knuckles hin verschwunden ... ? Nüchtern erscheinen einem wohl viele Dinge als nicht ganz so clever, wie man es am Vorabend noch gedacht hat, oder?
    Macht keinen Spaß, wenn nicht darauf reagiert wird.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann es übrigens sein, dass mit dem Update 3.0 was am Driftverhalten verändert wurde? Neuerdings schlagen die Fahrzeuge so stark ein, wenn man die zweite Booststufe erreicht hat. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es bei 2.0 auch so war. Das fällt mir ganz besonders auf der SNES-Rainbow Road auf, in der zweiten langen Kurve. Ich fahre die so, dass ich genau auf der Sprungschanze rauskommen würde, aber dann aktivieren sich die orangefarbenen Boostfunken und das Kart lenkt plötzlich so scharf in die Kurve, dass ich glattweg von der Bahn fliege.
    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass das Driftverhalten etwas anders als sonst war. Mir ist das aber hauptsächlich auf dem ekelhaften Yoshi-Kurs aufgefallen, da es mich dort auch bei jedem Drift aus der Kurve geschmissen hat.

  8. #148
    @Driftverhalten: Was Karts angeht, ist mir absolut kein Unterschied aufgefallen. Ich habe spaßeshalber das Link-Motorrad "Eponator" ausprobiert, aber da ich generell nicht mit Bikes fahre, kann ich nicht sagen, ob sich bei denen was geändert hat, da ich deren Driftverhalten nach wie vor ganz furchtbar finde. Zumindest meinte mein kleiner Bruder, dass er nichts bemerkt habe.

    Die neuen Strecken finde ich allesamt ziemlich gut, keine war sonderlich schlecht. Was mich geärgert hat, war zum einen, dass bei Yoshis Piste die zweite Abkürzung wieder gestrichen wurde. >: Bei der Stelle, die auf dem Kartenlayout die Schuppen auf Yoshis Hinterkopf darstellt, fahre ich immer ganz frech geradeaus durch, weil das spätestens ab 150ccm ein, zumindest auf Speed getrimmtes, Kart absolut nicht mehr mitmachen kann. xD Aber ansonsten hatte ich keine Probleme mit Abkürzungen oder Kurven, bis auf diese komische Sprungschanze bei der zweiten U-Kurve auf der SNES Rainbow Road. Das Konzept von der Großen Drachenmauer finde ich genial, aber man bekommt von dem echt krassen Streckenlayout während des Spielens gar nichts mit, was super schade ist. Ganz cool fand ich auch die Idee hinter dem Polarkreis-Parcous, allerdings hätten sie ruhig eine dritte Spur hinzufügen können, wenigstens für mittendrin. Absolute Favoriten sind aber natürlich (so ein Zufall!) die beiden Gaststrecken aus anderen Spielen, totale Sahne. Haben mir echt gut gefallen.

    Geändert von Ligiiihh (17.11.2014 um 22:21 Uhr)

  9. #149
    Hmm mir haben die Strecken jetzt nicht besonders gefallen. Ich mag die SNES Rainbowroad wegen der Musik. Aber Mute City wirkt für mich wie Öl ins Feuer gießen, da es kein neues F-Zero gibt und lange nicht geben wird. Den im Vergleich dazu ist die Geschwindigkeit auf der Strecke n Witz.
    Das ist alles ein bisschen solala, schön wenn es mehr Vielfalt gibt, aber nichts davon sticht großartig heraus. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie alles am Stück releasen würden statt Häppchenweise.
    12 € für 8 Strecken sind mir definitiv zu teuer, jetzt muss ich Monate lang warten bis sich das Geld vom Kosten-Nutzenverhältnis rentiert hat!!!

  10. #150
    Ich find den DLC ganz in Ordnung. Die Hyrule-Strecke ist aber schon das Highlight, welches am stärksten heraussticht, und wäre sie nicht dabei gewesen, wäre ich insgesamt vielleicht auch etwas enttäuscht. Excitebike und Polarkreis-Parcours fallen doch recht langweilig aus, der Drache und F-Zero machen schon mehr Laune.
    Jedenfalls habe ich doch jetzt wieder mehr Motivation bekommen, endlich mal die letzten Spiegelpokale zu holen.

  11. #151
    Das Forum hat die Hälfte meines Beitrags gefressen.

    Der zweite DLC erscheint nun nicht mehr im Mai, sondern schon am 23.04.! Zeitgleich bekommt das Spiel eibe neue, sauschnelle Geschwindigkeitsklasse spendiert: 200cc! Manche Strecken werden damit unbefahrbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8

    Dazu kommen neue Amiibo-Kostüme!

    https://www.youtube.com/watch?v=53RNVupdZ2k

    Wird Zeit, wieder ins Spiel zu kommen.

    Geändert von Lux (02.04.2015 um 09:57 Uhr)

  12. #152
    Find ich gut, dass Nintendo solche Sachen gratis anbietet.

    Leider ist meine CD kaputt und derzeit fehlt mir das Geld für Ersatz. ._.

  13. #153
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Forum hat die Hälfte meines Beitrags gefressen.

    Der zweite DLC erscheint nun nicht mehr im Mai, sondern schon am 23.04.! Zeitgleich bekommt das Spiel eibe neue, sauschnelle Geschwindigkeitsklasse spendiert: 200cc! Manche Strecken werden damit unbefahrbar.

    https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8

    Dazu kommen neue Amiibo-Kostüme!

    https://www.youtube.com/watch?v=53RNVupdZ2k

    Wird Zeit, wieder ins Spiel zu kommen.
    Sicher, dass das kein Aprilscherz war?

    Müsste mich jedenfalls auch erst mal wieder einarbeiten, bin schon zu lange raus. Und richtig Zeit habe ich - abgesehen von JETZT - eigentlich auch erst wieder im Juli... >_>

  14. #154
    War Inhalt der Direct, also wohl kein Aprilscherz.

  15. #155
    Auf Youtube kann man sich nun alle Dlc 2 Strecken ansehen und manche sehen echt toll aus.

    Nächste Woche werden dann alle Strecken auf 200cc nochmal angegangen. Gerade der Letzte Sprung bei Mute City am Ende der Runde sieht richtig gut aus.
    Mal sehen wie sich die Geschwindigkeit noch auf andere Strecken auswirken wird. Ich freu mich auf den 23. April.

  16. #156

  17. #157

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es gibt so viele gute alte Kurse. Und was bekommen wir? Baby Park... -_-

  18. #158
    Hört auf in den Kommentaren die Strecken zu spoilern!

  19. #159
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele gute alte Kurse. Und was bekommen wir? Baby Park... -_-
    Freu mich mega auf Baby Park. Baby Park mit 200ccm wird so geil

  20. #160
    Wenn das Wetter mitspielt, gibt es im Zuge des DLC-Releases (wahrscheinlich aber etwas später) eine kleine Beameraction mit GoKarts, Grillkost und Getränken! Wurde jedenfalls schon beim letzten angegrillen lachs beschlossen. Ist schon geil, wenn man Hardcore-PC/PS-Spieler immer noch mit Mario und Co. locken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •