Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #81
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Consolewars.^^

    Ich habe dort 18 Uhr vorgeschlagen.
    Eeh. Ich wäre um 18 Uhr dabei, aber ich dachte da eher an eine gemütliche MMX-Runde + Skype.

  2. #82
    So, nochmal zur Sicherheit.

    Alle die heute ab 18 Uhr mal mit mehreren in einer Lobby fahren wollen, sollten folgenden Turnier-Code eingeben:

    6208-1952-5742

    EDIT:

    @Lux,

    komisch, dein Post wurde mir jetzt erst, nach dem ich geschrieben habe, angezeigt.

    Das Problem ist nur, dass hier wahrscheinlich wieder maximal 4 Leute zusammen kommen.
    Wir können ja trotzdem dabei skypen.

    Mit den CW-Leuten gibt es wahrscheinlich eine gut gefüllte Lobby, habe dort heute einige User dazu breitschlagen können, mal wieder online zu fahren.

    Geändert von Taro Misaki (27.08.2014 um 17:37 Uhr)

  3. #83
    Kann man die DLCs eigentlich noch nicht vorbestellen? Ich hab's jetzt mehrfach versucht, aber angeblich sind meine Kreditkarteninformationen nicht korrekt. Stimmen aber garantiert. :-/

  4. #84
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann man die DLCs eigentlich noch nicht vorbestellen? Ich hab's jetzt mehrfach versucht, aber angeblich sind meine Kreditkarteninformationen nicht korrekt. Stimmen aber garantiert. :-/
    Geht auf jeden Fall, ich hab's heute gemacht, aber per eShop Card.^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mit den CW-Leuten gibt es wahrscheinlich eine gut gefüllte Lobby, habe dort heute einige User dazu breitschlagen können, mal wieder online zu fahren.
    Lass doch lieber mal irgendwelche Ausländer abziehen.

  6. #86
    what the fuck

    |Edit: Das hat keinen Spaß gemacht. >_>

  7. #87
    Zum Abschluss Letzter.

    War aber insgesamt spaßig, wobei ich anfangs, als noch weniger Leute dabei waren, bessere Karten hatte. Mit 10+ Spielern ist und bleibt es halt eine Lotterie.

  8. #88
    Die Packs kann man übrigens InGame schon kaufen. ^^
    Somit bekommt man die verschiedenfarbigen Yoshis und Shy Guys schonmal.

    Megageiler Zug von Nintendo und 12€ für die zwei DLC-Packs zusammen sind ein Traum. Alleine der Content, alter Schwede.

  9. #89
    Die beiden Packs sind ja so fix gekauft. Das ist unglaublich. So viele Fahrer und Strecken in einem Mario Kart ô_ô Und dann fährt auch noch Link mit xD Bin gespannt, ob aus Mario Kart noch so eine Serie wird, in der dann mal ALLE Charaktere von Nintendo mitfahren ^^ Ich geh jetzt wieder zocken!

    LG Mike

  10. #90
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss Letzter.

    War aber insgesamt spaßig, wobei ich anfangs, als noch weniger Leute dabei waren, bessere Karten hatte. Mit 10+ Spielern ist und bleibt es halt eine Lotterie.
    Es sei denn, man spielt unfair und firehoppt sich auf der Masse raus. Ich fand, das war einfach keine gute Runde.

  11. #91
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man spielt unfair und firehoppt sich auf der Masse raus. Ich fand, das war einfach keine gute Runde.
    Waren da echt Firehopper dabei? Gut, da ich eh entweder ganz vorne war und hinter mir keine Augen habe oder im Mittelfeld mit Panzern eingedeckt wurde, dass mir hören und sehen verging, hatte ich wahrscheinlich keinen perfekten Überblick. Fand's aber in jedem Fall ganz nett, auch wenn wohl nicht viele MMXler dabei waren. So eine reine MMX-Runde wäre natürlich am besten, vielleicht bekommen wir das ja auch mal hin.

  12. #92
    Funktioniert dieses Fire Hopping eigentlich tatsächlich? ô.o Hab's mal im Zeitfahren ausprobiert und der Unterschied war soooooo krass minimal, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es wirklich klappt. Und selbst wenn, würde das in normalen Rennpartien kaum etwas reißen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Funktioniert dieses Fire Hopping eigentlich tatsächlich? ô.o Hab's mal im Zeitfahren ausprobiert und der Unterschied war soooooo krass minimal, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es wirklich klappt. Und selbst wenn, würde das in normalen Rennpartien kaum etwas reißen.
    Also, dass es funktioniert und was bringt, ist doch schon lange klar.^^
    Wenn man's richtig macht, bringt es je nach Strecke ca. 6-10 Sekunden auf ein ganzes Rennen gerechnet.

    Kannst dir ja mal auf Youtube ein paar Weltrekord-Videos anschauen, da sieht man's ziemlich gut:

    https://www.youtube.com/user/MK8Records

  14. #94
    Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, weil mir der visuelle Effekt fehlte (und das entsprechende Ergebnis, aber da bin ich wohl einfach schlecht xD). Ist der Turbo noch aktiv, wenn die Animation beendet ist? Denn die Animationen sind definitiv gleich lang, oder ist der Unterschied da auch wieder so fein, dass man es nur bei Slow Motion-Videos erkennen kann? xD

    Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°

  15. #95

    Flox Gast
    16 neue Strecken? Das ist mehr als ich erwartet hätte.

    Das Update fand ich auch nicht schlecht. Vor allem, dass die zuletzt verwendete Kart-Konfiguration gespeichert wird und dass der "Nächstes Rennen" Button im Grand Prix jetzt an erster Stelle steht. Das waren zwei Kleinigkeiten, die mich immer ein bisschen genervt haben.

  16. #96
    Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen.

  17. #97
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen.
    Du hast nicht zufällig Promotion-Gutscheine für eShop-Käufe bekommen, oder? Meinen DLC habe ich mir komplett über diese Premium-Aktion finanziert.

    |Edit: Hier einloggen und nachsehen: Nintendo Network Premium

  18. #98
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig Promotion-Gutscheine für eShop-Käufe bekommen, oder? Meinen DLC habe ich mir komplett über diese Premium-Aktion finanziert.

    |Edit: Hier einloggen und nachsehen: Nintendo Network Premium
    Ich habe leider nur die Basic-Variante.

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur die Basic-Variante.
    Wie kann man sich bei der Wii U nur eine Basic-Variante holen?
    Es gibt wirklich nicht einen Grund, sich die Basic zu holen. Nicht mal den Preis.

  20. #100
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich bei der Wii U nur eine Basic-Variante holen?
    Es gibt wirklich nicht einen Grund, sich die Basic zu holen. Nicht mal den Preis.
    War letztes Jahr fast 200 Euro günstiger als die Premium-Ausgabe - und ich habe keinerlei Interesse an Download-Titeln. Für DLC reichen im Normalfall auch die paar GB, die ich habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •