Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #61
    Ich bin grad' so... "Whaaaaat. Whaaaaat. Whaaaat? Whaaaaaaat? WHAAAAT?!" Super.

  2. #62
    Dry Bowser sieht so geil aus.

    Und die Preise sind sogar noch niedriger als ich erwartet habe.

  3. #63
    Wuhu verschiedenfarbige Yoshis. Endlich kein Streit mehr, weil ich online nicht weiß welcher der 6 Yoshis meine Freundin ist. *nur scherz*

  4. #64
    Fahrzeuge aus dem Zeldauniversum? Gibts Epona?

  5. #65



    Die neuen Fahrer sind mir ja noch egal, aber VIER NEUE CUPS! YES! Nintendo hat auf mich gehört. <3

    |Edit: Hier noch ein paar Bilder:









    Geändert von Lux (27.08.2014 um 10:24 Uhr)

  6. #66
    Na Lux, Bock heute zu spielen?

  7. #67
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Na Lux, Bock heute zu spielen?
    Hab ich immer, nur leider weiß ich auch heute nicht, ob ich am Abend zuhause sein werde. D:

  8. #68
    Verschiedenfarbige Yoshis und Shy Guys? Jetzt habe ich alles gesehen.

    Bin übrigens überrascht über die Resonanz hier; ich dachte, außer Taro und mir spielt das keiner mehr.

  9. #69
    Heute ist ja btw. der Gratis-DLC raus. Also die Mercedes-Werbung.

  10. #70
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verschiedenfarbige Yoshis und Shy Guys? Jetzt habe ich alles gesehen.
    Die sind übrigens jetzt schon da. Neben ein paar anderen Neuerungen. Jetzt steht "nächstes Rennen" endlich ganz oben, nachdem man eins gemacht hat. Auch kann man mit "-" jetzt eine Minimap auf dem Bildschirm einblenden. Zusätzlich gibt es jetzt ein Menü, in dem man die Siege, Niederlagen, gesammelten Münzen und benutzen Boosts sehen kann.

    Und ja, auch die Mercedes-"Werbung" ist jetzt verfügbar. Sind knapp 15 MB.

  11. #71
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch kann man mit "-" jetzt eine Minimap auf dem Bildschirm einblenden.
    Ich sollte Geld von Nintendo verlangen. Ein weiterer Vorschlag (neben neuen Kursen usw.), den ich ihnen in der MK8-Umfrage vor etlichen Wochen gemacht habe. Ich war sicher nicht der einzige, aber ich finde es schon erstaunlich, wie sie in diesem Fall auf die expliziten Wünsche ihrer Kunden wirklich detailliert eingegangen sind.

  12. #72
    Wenn sie das denn öfter mal machen würden. Damn, ein Pokemon Snap U würde sich sowas von anbieten und alle wünschen es sich, aber nix bisher.

  13. #73
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab ich immer, nur leider weiß ich auch heute nicht, ob ich am Abend zuhause sein werde. D:
    Dann melde dich hier mal, sobald du weißt, ob du Zeit hast, wer hat noch Lust, heute Nachmittag zu fahren?

    Würde vorschlagen, dass wir in eine andere Lobby gehen (die von CW), damit wir vielleicht mal mit ein paar Leuten mehr fahren können.

    Der Code wäre dann:

    6208-1952-5742

  14. #74
    Habs gerade mal online versucht. Zwei Spiele, zwei Verbindungsabbrüche, 20 (!) Losses. o_o

    Sind die Server gerade überlastet oder liegts wieder mal an mir?

  15. #75
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann melde dich hier mal, sobald du weißt, ob du Zeit hast, wer hat noch Lust, heute Nachmittag zu fahren?

    Würde vorschlagen, dass wir in eine andere Lobby gehen (die von CW), damit wir vielleicht mal mit ein paar Leuten mehr fahren können.

    Der Code wäre dann:

    6208-1952-5742
    CW? Bei mir müsste es jedenfalls heute Nachmittag gehen.

    @Lux: Ich weiß nicht, ob sie mittlerweile schon abgelaufen ist, aber du könntest mal meine Freundesanfrage annehmen. ^^

  16. #76
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habs gerade mal online versucht. Zwei Spiele, zwei Verbindungsabbrüche, 20 (!) Losses. o_o

    Sind die Server gerade überlastet oder liegts wieder mal an mir?
    Ich würde spontan mal auf Überlastungen wegen der neuen Inhalte tippen.^^

    Was für eine Leitung hast du?

    EDIT:

    @CT,

    Consolewars.^^

    Ich habe dort 18 Uhr vorgeschlagen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich würde spontan mal auf Überlastungen wegen der neuen Inhalte tippen.^^

    Was für eine Leitung hast du?
    6.000er. Bislang hats immer funktioniert, daher würde ich auch mal stark auf Überlastung tippen.

    Gerade habe ich sogar ein Rennen absolviert. Ich bin auf Platz 5 gelandet, habe zwei Siege und fünf Niederlagen dafür angerechnet bekommen. Irgendwie ist diese Zählung seltsam.

  18. #78
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    6.000er. Bislang hats immer funktioniert, daher würde ich auch mal stark auf Überlastung tippen.

    Gerade habe ich sogar ein Rennen absolviert. Ich bin auf Platz 5 gelandet, habe zwei Siege und fünf Niederlagen dafür angerechnet bekommen. Irgendwie ist diese Zählung seltsam.
    Jetzt wo du es es erwähnst, von der Anzahl meiner Siege und Niederlagen her müsste ic eigentlich schon jetzt die 10.000 Münzen für den Goldgleiter haben.^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es es erwähnst, von der Anzahl meiner Siege und Niederlagen her müsste ic eigentlich schon jetzt die 10.000 Münzen für den Goldgleiter haben.^^
    Ich habe gelesen, dass es für jeden, der vor einem ins Ziel kommt, eine Niederlage gibt, und für jeden, vor dem man ins Ziel kommt, einen Sieg. Macht schon irgendwie Sinn, denn was sollte sonst vergeben werden, wenn man Zweiter oder Dritter wird? Trotzdem blicke ich da noch nicht so ganz durch. Für wen zählen diese Statistiken? Für Spieler eins? Für beide Spieler? Für das Mii, das ausgewählt wird? Sehr seltsam.

  20. #80
    Wow, der Preis für die beiden Inhaltspakete ist ja mal mehr als lässig. Vier neue Cups + Fahrer/Fahrzeugbeiwerk für 12 Euro? Ziemlich cool, auch wenn Mai 2015 für das zweite Pack natürlich noch ein bisschen hin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •