wow! Respekt! Auf 200cc sehe ich kein Land. Hast du alles mit der Konfiguration oben gespielt oder machst du da individuelle Karts/Bikes für die Cups?
wow! Respekt! Auf 200cc sehe ich kein Land. Hast du alles mit der Konfiguration oben gespielt oder machst du da individuelle Karts/Bikes für die Cups?
Ich finde ehrlich gesagt 200 ccm einfacher als 150 ccm, weil man dann in der letzten Runde prinzipiell schnell genug ist, um nicht kurz vor der Ziellinie noch von drölfzig Items getroffen zu werden. Außerdem kommt man schneller von Itembox zu Itembox und kann dadurch für einen stetigen Schutzschild sorgen (die CPU-Gegner werfen ihre Items relativ langsam ab). Spiele übrigens mit Max-Tempo-Kartteilen (Bolide und Slick), einfach aus asthetischen Gründen.![]()
--٩( ᐛ )و
Nein, das fahre ich schon lange nicht mehr. Auch wenn es mittlerweile wohl bessere Kombinationen gibt, fahre ich aus Gewohnheit mit Rosalina, dem Teddy-Buggy, den kleinen Reifen und dem Papierflieger. Ist ein guter Mix aus Handling, Mini-Turbos und normaler Fahrgeschwindigkeit (mit dem Bonus, dass ich im Wasser noch etwas schneller bin). Anfangs hatte ich immer einfach das genommen, bei dem die Geschwindigkeit möglichst nah am Maximum ist. Aber anfangs war ich ja auch blöd.![]()