-
Legende
@Driftverhalten: Was Karts angeht, ist mir absolut kein Unterschied aufgefallen. Ich habe spaßeshalber das Link-Motorrad "Eponator" ausprobiert, aber da ich generell nicht mit Bikes fahre, kann ich nicht sagen, ob sich bei denen was geändert hat, da ich deren Driftverhalten nach wie vor ganz furchtbar finde.
Zumindest meinte mein kleiner Bruder, dass er nichts bemerkt habe.
Die neuen Strecken finde ich allesamt ziemlich gut, keine war sonderlich schlecht. Was mich geärgert hat, war zum einen, dass bei Yoshis Piste die zweite Abkürzung wieder gestrichen wurde. >: Bei der Stelle, die auf dem Kartenlayout die Schuppen auf Yoshis Hinterkopf darstellt, fahre ich immer ganz frech geradeaus durch, weil das spätestens ab 150ccm ein, zumindest auf Speed getrimmtes, Kart absolut nicht mehr mitmachen kann. xD Aber ansonsten hatte ich keine Probleme mit Abkürzungen oder Kurven, bis auf diese komische Sprungschanze bei der zweiten U-Kurve auf der SNES Rainbow Road. Das Konzept von der Großen Drachenmauer finde ich genial, aber man bekommt von dem echt krassen Streckenlayout während des Spielens gar nichts mit, was super schade ist. Ganz cool fand ich auch die Idee hinter dem Polarkreis-Parcous, allerdings hätten sie ruhig eine dritte Spur hinzufügen können, wenigstens für mittendrin. Absolute Favoriten sind aber natürlich (so ein Zufall!) die beiden Gaststrecken aus anderen Spielen, totale Sahne.
Haben mir echt gut gefallen.
Geändert von Ligiiihh (17.11.2014 um 21:21 Uhr)