Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.
    Heute hat Nintendo ein erstes Kart aus dem DLC vorgestellt.

Schon gesehen ^^ Aber eine neue Strecke zu zeigen wäre mir lieber ^^

LG Mike

Das sieht wirklich echt voll gut aus. *__* Und schön, damit hat Nintendo die Tradition gebrochen, alte Strecken mal mehr als nur einmal zu erneuern (die SNES-Strecken beim GBA-Teil mal ausgenommen, das geschah ja nicht im Rahmen der Retro-Cups). Gibt also wieder Hoffnung, bereits geil geremakete Strecken nochmals in HD geremaket zu sehen.

(Waluigi Pinball anyone?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso Yoshi? Ich hasse Yoshi! Und Toad!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso Yoshi? Ich hasse Yoshi! Und Toad!
    xD
    Ich finds cool. ^^

Hoffentlich ist dann hier auch mal was los, wenn der DLC raus ist.

Ich hab's bis vor drei Wochen noch regelmäßig online gespielt, aber irgendwann ist halt die Luft raus, vor allem, wenn es immer nur gegen "Fremde" geht. Außerdem muss Hyrule Warriors auch irgendwie gespielt werden. ^^

Vorhin mal kurz angespielt. Zockt sich bisher ganz gut, davon mal abgesehn dass ich schon wieder mein Driftverhalten umdenken muss. (Da lob ich mir doch MK64^^)
    Hab bisher nur die jeweils ersten zwei Strecken getestet, aber die sehn schonmal verdammt geil aus, auch wenn die Moo Moo Farm kaum wieder zu erkennen ist.

Schon gesehen?

Zwar nicht gerade ein langer Kurs aber man hat halt dafür ein wenig "Nostalgie-Feeling" ^^

LG Mike

Ich seh schon: Die Wii U war eine mehr als gute Wahl!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Zwar nicht gerade ein langer Kurs aber man hat halt dafür ein wenig "Nostalgie-Feeling" ^^
    Nicht lang, aber sehr individuell. Finde ich sehr cool, dass die Rampen von Rennen zu Rennen unterschiedlich platziert sind... und die Musik erst.

Wird Zeit das Nintendo endlich mit dem DLC rausrückt. Ich kann kaum noch abwarten.^^
    Ansonsten.... Wer bei Nintendo hatte bloß die nulpige Idee die N64 Rainbow Road auf eine Runde zu reduzieren D: Und es ist zwar schön Battle Mode auch auf normalen Strecken spielen zu können, aber nen paar spezielle Arenen wären doch auch noch ganz nett gewesen. Besonders wenn man am Ende einer Runde am komplett entgegen gesetztem Ende der Strecke is.
    Dennoch, soviel Spaß mit Mario Kart hatte ich seit dem N64 nicht mehr

13. November.

Freu mich schon - die Zeldastrecke in und um Hyrules Schloss sah ja mal echt super aus!

Hier gibt's einen kurzen Ausblick auf den kompletten Inhalt des ersten DLC-Packs.

Das wäre dann die dritte Variante der Rainbow-Road in Mario Kart 8. Wenn im nächsten Pack auch noch eine weitere enthalten ist, könnte man daraus direkt einen Rainbow Road-Cup machen.
    Ich freue mich jedenfalls sehr. Besonders die F-Zero-Strecke interessiert mich. Nur die Charaktere finde ich nach wie vor etwas ... meh. Link ist cool, aber noch mehr Mario oder Peach ist eigentlich das letzte, was das Spiel unbedingt noch gebraucht hätte. Aber dennoch sollte man sich bei dem Preis eigentlich nicht beschweren.

Geändert von The Judge (07.11.2014 um 10:54 Uhr)

Das erste DLC-Pack ist nun offiziell draußen.

Nachher wirds eventuell ausprobiert.

Wie geil ist das denn bitte? Die klassische Rainbow Road! Ich seh mich und Konsorten schon reihenweise aus der Kurve fliegen (charmante Wortgefechte inklusive).

Es läd grad runter bei mir. Was freu ich mich auf Mute City :3
    Edit: Grad beide Cups einmal durchgespielt. Ist das wundervoll. Abgesehn davon das Mute City und Hyrule allein schon der reinste Fanservice Overkill sind, rocken auch die anderen neuen Strecken. Besonders der Schlangenpfad bietet ne herrliche Driftorgie.
    Ich finds aber auch herrlich, wie ich im Blue Falcon sitzend auf Mute City, mich plötzlich wundere warum ich bei zweimal L drücken keinen Rempler ausführe. Ebenso wie ich ganz instinktiv auf den Energiestreifen gefahren bin als wär das tatsächlich F-Zero^^

Sowas ähnliches ist mir auch schonma in Minecraft passiert, als ich mit MegaMan Legends Texturen und Sounds gezockt hab und mich immer wieder gewundert hab wieso mein MegaBuster kein Schnellfeuer hat xD

Geändert von Dee Liteyears (13.11.2014 um 15:07 Uhr)