Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr fast 200 Euro günstiger als die Premium-Ausgabe - und ich habe keinerlei Interesse an Download-Titeln. Für DLC reichen im Normalfall auch die paar GB, die ich habe.
    Sonst kaufst du doch auch immer alles, wo irgendwie Premium oder Limited draufsteht. XD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonst kaufst du doch auch immer alles, wo irgendwie Premium oder Limited draufsteht. XD
    Na ja, manchmal vielleicht.

Aber bei der Wii U habe ich echt keinen Sinn darin gesehen, so viel mehr für die Premium-Variante auszugeben.

Ich hätte hier mal reinschauen sollen, ich spiele das Spiel quasi jeden Tag online.

Meine Nintendo ID ist "tonymarko", am besten ihr addet mich alle, dann muss ich mir nicht die unglaubliche Mühe machen und den Thread durchforsten.

Na ja, manchmal vielleicht.

Aber bei der Wii U habe ich echt keinen Sinn darin gesehen, so viel mehr für die Premium-Variante auszugeben.
    Ha ha, ich habe mir genau das Gegenteil gedacht, nämlich dass es gar keinen Sinn macht, für den läppischen Aufpreis NICHT die Premium-Variante zu holen.

Also ich werde jetzt gleich spielen gehen, wer will, kann sich mir ja einfach über den Freunde-Menüpunkt folgen. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, weil mir der visuelle Effekt fehlte (und das entsprechende Ergebnis, aber da bin ich wohl einfach schlecht xD). Ist der Turbo noch aktiv, wenn die Animation beendet ist? Denn die Animationen sind definitiv gleich lang, oder ist der Unterschied da auch wieder so fein, dass man es nur bei Slow Motion-Videos erkennen kann? xD
    Der Turbo bleibt länger aktiv, weil das Spiel ihn zeitlich auf den Bodenkontakt beschränkt und nicht absolut.

Zitat Zitat
    Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°
    Weil es sicherlich nicht so von Nintendo geplant war und man sich deswegen eine nicht zum restlichen Gameplay passende Technik aneignen muss, um im Time Trial noch eine Chance zu haben auf den vorderen Plätzen zu landen.
    Ist im Grunden das Ausnutzen eines Bugs und eigentlich noch schlimmer als als snaken, obwohl es nicht ganz so viele Vorteile bringt.

Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen.
    Ähm, wieso? o_O

Habe auch mit eShop-Karte nur 12€ gezahlt.

Achja, man kann den Speicher der Wii U übrigens mit einer externen Festplatte erweitern, am besten eine mit eigener Stromversorgung.
    Aber Vorsicht, aufgrund der Formatierung kann man diese Platte dann ausschließlich für die Wii U und für nichts anderes benutzen, da die Konsole auch vorhandene Partitionen löscht und formatiert.

Geändert von Taro Misaki (29.08.2014 um 09:34 Uhr)

Ich kriege die verschiedenen Yoshis nicht, weil ich die DLCs nicht vorbestellen kann. Kein Geld drauf. Eigentlich doof, dass man die jetzt schon bezahlen muss.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ha ha, ich habe mir genau das Gegenteil gedacht, nämlich dass es gar keinen Sinn macht, für den läppischen Aufpreis NICHT die Premium-Variante zu holen.
    Wie gesagt, bei mir waren das fast 200 Euro Unterschied. Ein nicht gerade kleiner Aufpreis. ^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, wieso? o_O

Habe auch mit eShop-Karte nur 12€ gezahlt.

Achja, man kann den Speicher der Wii U übrigens mit einer externen Festplatte erweitern, am besten eine mit eigener Stromversorgung.
    Aber Vorsicht, aufgrund der Formatierung kann man diese Platte dann ausschließlich für die Wii U und für nichts anderes benutzen, da die Konsole auch vorhandene Partitionen löscht und formatiert.
    Weil die 15-Euro-Karten überall 18 Euro kosten (WTF?) und ich den Rest des Guthabens nicht benötige (und man sich davon wahrscheinlich eh kaum was Brauchbares kaufen könnte).

Das mit der externen Festplatte weiß ich, aber momentan besteht da kein Bedarf.

Weil die 15-Euro-Karten überall 18 Euro kosten (WTF?) und ich den Rest des Guthabens nicht benötige (und man sich davon wahrscheinlich eh kaum was Brauchbares kaufen könnte).
    Jeder Rewe, Saturn, Media Markt und jede Tankstelle hat diese Karten in einem Ständer in der Nähe der Kasse. Vor ein paar Monaten hätte ich auch noch wie blöd gesucht, aber mittlerweile gibt es diese Karten nun wirklich überall. Die kosten auch genau das, was vorne draufsteht. Ich bin gleich einkaufen, soll ich Dir eine mitbringen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jeder Rewe, Saturn, Media Markt und jede Tankstelle hat diese Karten in einem Ständer in der Nähe der Kasse. Vor ein paar Monaten hätte ich auch noch wie blöd gesucht, aber mittlerweile gibt es diese Karten nun wirklich überall. Die kosten auch genau das, was vorne draufsteht. Ich bin gleich einkaufen, soll ich Dir eine mitbringen?
    Ich hatte nur online geguckt. Schaue dann selbst beim nächsten Supermarktbesuch mal danach, aber 15 Euro sind dann immer noch mehr als 12.

Wirst doch für die 3€ sicher noch was im Shop finden. Gibt doch mittlerweile genug gutes Zeugs.

Hab mir gerade das DLC-Pack für Mario Kart 8 als Bundle gekauft.
    Ihr werdet mich nur noch mit Yoshi oder Shy Guy online sehen!
    In verschiedenen Farben!

Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist?

Oh Mann. Ich bin erledigt. Dieser Online-Modus ist eine einzige Lotterie. Nach sechs Stunden (!) Mario Kart heute, können mir das zwei andere Leute auch noch bestätigen (nämlich die, die mitgespielt haben). Unfassbar, was da manchmal abgeht.

|Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...

Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat (immer und immer wieder ...).

Geändert von Lux (06.09.2014 um 21:38 Uhr)

Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist?
    Natürlich war das reiner Zufall. *hust*

War aber schon gefährlich für mich, gegen die ganzen Leute mit niedriger Punktzahl zu fahren, da kann man schnell mal richtig viele Punkte verlieren.

Zitat Zitat
    |Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...

Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat.
    Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bis wann kann man den Schmuh denn vorbestellen um die zusätzichen Yoshi und Shy Guy Farben zu bekommen?
    Ich glaube, die Farben werden automatisch freigeschaltet, wenn man den DLC kauft. Habe bis jetzt nichts davon mitbekommen, dass das irgendwie auf Vorbestellungen bschränkt wäre. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich Dir, die Sachen vor November zu kaufen, weil da der erste DLC erscheint.

Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.
    Nope, das war auf keinen Fall Lag, der Kerl hat tatsächlich 15 Münzen verloren. Ich hoffe, Nintendo macht da mal was. So macht das alles keinen Spaß.

Hier aber noch ein Video, etwas erheiternder, wie ich finde:

Eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd auf dem Royal Raceway. Die Runde fand ich extrem gut, weil ständig überall Sachen durch die Gegend geflogen sind und überall irgendwas explodiert ist. Am Anfang der zweiten Runde bin ich durch den Tintenfisch wirklich zu 100% blind gefahren, weil der ganze Bildschirm schwarz war und ich die Strecke aus der Erinnerung raus fahren musste. Dafür ist das echt gut geworden. Meine Lieblingsstellen hier sind bei 1:20, wie ich kunstvoll an Rosalina vorbeigezogen bin, und (wie man an meinem Schnauben hören kann) das Chaos an der Zielgeraden bei 2:36.

So, heute endlich den DLC gekauft, nachdem ich nach schier unendlicher Suche endlich eine Karte für den eShop gefunden habe. Die gibt's aber auch echt nirgendwo, nicht hier im Kaff, nicht in Wiesbaden, aber wenigstens der Saturn auf der Zeil in FFM hatte ein paar wenige.

So, heute endlich den DLC gekauft, nachdem ich nach schier unendlicher Suche endlich eine Karte für den eShop gefunden habe. Die gibt's aber auch echt nirgendwo, nicht hier im Kaff, nicht in Wiesbaden, aber wenigstens der Saturn auf der Zeil in FFM hatte ein paar wenige.
    Und die drei Euro? O_O

Und die drei Euro? O_O
    Was sollte ich machen? Entweder drei Euro zu viel bezahlen oder ganz verzichten. ^^

Wow, heute war der mit Abstand schlimmste Tag, seit ich Mario Kart 8 spiele. Ich bin vom Spiel so übel benachteiligt worden, dass ich fast in jedem Online-Rennen einen der letzten Plätze belegt habe, zum Teil hinter Leuten mit dreistelligem(!) Score. Die Rennen liefen dabei immer nach dem gleichen Schema ab - kurz nach dem Start in Führung gesetzt, dann Mitte der ersten Runde dank Panzer-Vergewaltigung (das war teilweise ein richtiger Gang-Bang, jeder durfte mir im Vorbeifahren eine mitgeben) auf den letzten Platz durchgereicht, bis zur Mitte der dritten Runde wieder trotz Einzel-Pilze, Münzen und grüner Panzer ins vordere Mittelfeld zurückgekämpft, nur um kurz vor der Ziellinie dank Panzer-Overkill quasi stehen zu bleiben und mit Glück noch den vorletzten Platz zu erhaschen.

So ging's mir noch nie. Ich habe aber leider viel zu oft das Pech, genau in der letzten Runde kurz vorm Ziel einen Stachi-Panzer abzubekommen Das KANN kein Zufall sein. Aber ich muss sagen, so oft spiele ich nicht online. Zu wenig Zeit. Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.

LG Mike

Wir haben uns neulich mal den Spaß gemacht, NUR mit Bob-Ombs zu spielen. Das war ein Spaß. Eine herrliche Explosions-Orgie. Leider mit zuvielen Vorteilen für den Erstplatzierten, aber mit guten Würfen konnte man den doch erwischen.