Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Bis wann kann man den Schmuh denn vorbestellen um die zusätzichen Yoshi und Shy Guy Farben zu bekommen?
Ich glaube, die Farben werden automatisch freigeschaltet, wenn man den DLC kauft. Habe bis jetzt nichts davon mitbekommen, dass das irgendwie auf Vorbestellungen bschränkt wäre. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich Dir, die Sachen vor November zu kaufen, weil da der erste DLC erscheint.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.
Nope, das war auf keinen Fall Lag, der Kerl hat tatsächlich 15 Münzen verloren. Ich hoffe, Nintendo macht da mal was. So macht das alles keinen Spaß.

Hier aber noch ein Video, etwas erheiternder, wie ich finde:

Eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd auf dem Royal Raceway. Die Runde fand ich extrem gut, weil ständig überall Sachen durch die Gegend geflogen sind und überall irgendwas explodiert ist. Am Anfang der zweiten Runde bin ich durch den Tintenfisch wirklich zu 100% blind gefahren, weil der ganze Bildschirm schwarz war und ich die Strecke aus der Erinnerung raus fahren musste. Dafür ist das echt gut geworden. Meine Lieblingsstellen hier sind bei 1:20, wie ich kunstvoll an Rosalina vorbeigezogen bin, und (wie man an meinem Schnauben hören kann) das Chaos an der Zielgeraden bei 2:36.