Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War letztes Jahr fast 200 Euro günstiger als die Premium-Ausgabe - und ich habe keinerlei Interesse an Download-Titeln. Für DLC reichen im Normalfall auch die paar GB, die ich habe.
    Sonst kaufst du doch auch immer alles, wo irgendwie Premium oder Limited draufsteht. XD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonst kaufst du doch auch immer alles, wo irgendwie Premium oder Limited draufsteht. XD
    Na ja, manchmal vielleicht.

Aber bei der Wii U habe ich echt keinen Sinn darin gesehen, so viel mehr für die Premium-Variante auszugeben.

Ich hätte hier mal reinschauen sollen, ich spiele das Spiel quasi jeden Tag online.

Meine Nintendo ID ist "tonymarko", am besten ihr addet mich alle, dann muss ich mir nicht die unglaubliche Mühe machen und den Thread durchforsten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, manchmal vielleicht.

Aber bei der Wii U habe ich echt keinen Sinn darin gesehen, so viel mehr für die Premium-Variante auszugeben.
    Ha ha, ich habe mir genau das Gegenteil gedacht, nämlich dass es gar keinen Sinn macht, für den läppischen Aufpreis NICHT die Premium-Variante zu holen.

Also ich werde jetzt gleich spielen gehen, wer will, kann sich mir ja einfach über den Freunde-Menüpunkt folgen. :0