--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wow, heute war der mit Abstand schlimmste Tag, seit ich Mario Kart 8 spiele. Ich bin vom Spiel so übel benachteiligt worden, dass ich fast in jedem Online-Rennen einen der letzten Plätze belegt habe, zum Teil hinter Leuten mit dreistelligem(!) Score. Die Rennen liefen dabei immer nach dem gleichen Schema ab - kurz nach dem Start in Führung gesetzt, dann Mitte der ersten Runde dank Panzer-Vergewaltigung (das war teilweise ein richtiger Gang-Bang, jeder durfte mir im Vorbeifahren eine mitgeben) auf den letzten Platz durchgereicht, bis zur Mitte der dritten Runde wieder trotz Einzel-Pilze, Münzen und grüner Panzer ins vordere Mittelfeld zurückgekämpft, nur um kurz vor der Ziellinie dank Panzer-Overkill quasi stehen zu bleiben und mit Glück noch den vorletzten Platz zu erhaschen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So ging's mir noch nie. Ich habe aber leider viel zu oft das Pech, genau in der letzten Runde kurz vorm Ziel einen Stachi-Panzer abzubekommenDas KANN kein Zufall sein. Aber ich muss sagen, so oft spiele ich nicht online. Zu wenig Zeit. Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.
LG Mike
Wir haben uns neulich mal den Spaß gemacht, NUR mit Bob-Ombs zu spielen. Das war ein Spaß. Eine herrliche Explosions-Orgie. Leider mit zuvielen Vorteilen für den Erstplatzierten, aber mit guten Würfen konnte man den doch erwischen.
Schon gesehen ^^ Aber eine neue Strecke zu zeigen wäre mir lieber ^^
LG Mike
Das sieht wirklich echt voll gut aus. *__* Und schön, damit hat Nintendo die Tradition gebrochen, alte Strecken mal mehr als nur einmal zu erneuern (die SNES-Strecken beim GBA-Teil mal ausgenommen, das geschah ja nicht im Rahmen der Retro-Cups). Gibt also wieder Hoffnung, bereits geil geremakete Strecken nochmals in HD geremaket zu sehen.
(Waluigi Pinball anyone?)
--٩( ᐛ )و