Ergebnis 101 bis 120 von 199

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, weil mir der visuelle Effekt fehlte (und das entsprechende Ergebnis, aber da bin ich wohl einfach schlecht xD). Ist der Turbo noch aktiv, wenn die Animation beendet ist? Denn die Animationen sind definitiv gleich lang, oder ist der Unterschied da auch wieder so fein, dass man es nur bei Slow Motion-Videos erkennen kann? xD
    Der Turbo bleibt länger aktiv, weil das Spiel ihn zeitlich auf den Bodenkontakt beschränkt und nicht absolut.

Zitat Zitat
    Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°
    Weil es sicherlich nicht so von Nintendo geplant war und man sich deswegen eine nicht zum restlichen Gameplay passende Technik aneignen muss, um im Time Trial noch eine Chance zu haben auf den vorderen Plätzen zu landen.
    Ist im Grunden das Ausnutzen eines Bugs und eigentlich noch schlimmer als als snaken, obwohl es nicht ganz so viele Vorteile bringt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen.
    Ähm, wieso? o_O

Habe auch mit eShop-Karte nur 12€ gezahlt.

Achja, man kann den Speicher der Wii U übrigens mit einer externen Festplatte erweitern, am besten eine mit eigener Stromversorgung.
    Aber Vorsicht, aufgrund der Formatierung kann man diese Platte dann ausschließlich für die Wii U und für nichts anderes benutzen, da die Konsole auch vorhandene Partitionen löscht und formatiert.

Geändert von Taro Misaki (29.08.2014 um 09:34 Uhr)