Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #41
    Ich bin höchstwahrscheinlich morgen Nachmittag wieder dabei.

  2. #42
    Wie sieht's aus? Hätte Zeit und werde wohl in den nächsten Minuten mal online gehen.

  3. #43
    Heute irgendjemand Lust? Irgendwie müssten wir wohl mal etwas gründlicher und vorzeitiger planen, damit wir mal eine echte MMX-Runde hinbekommen.

  4. #44
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heute irgendjemand Lust? Irgendwie müssten wir wohl mal etwas gründlicher und vorzeitiger planen, damit wir mal eine echte MMX-Runde hinbekommen.
    Das wäre mal gut, denn das fällt Euch immer dann ein, wenn ich nicht zuhause bin ...

  5. #45
    Gut, dann schlage ich jetzt einfach mal morgen 18 Uhr vor.

  6. #46
    Ich wäre dabei.

  7. #47
    Vielleicht könnten sich hier ja auch mal andere melden, die noch mitmachen wollen, ich geh jetzt online, aber wenn wir wieder nur zu zweit sind, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.

    EDIT:

    Wieder nur CT online.

    Sorry, aber dann gucke ich lieber Person of Interest weiter.

    Geändert von Taro Misaki (13.08.2014 um 18:07 Uhr)

  8. #48
    Ein bisschen schade, dass wir die Einzigen sind, die überhaupt Interesse zu haben scheinen.

  9. #49
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schade, dass wir die Einzigen sind, die überhaupt Interesse zu haben scheinen.
    Jo, auf CW war in den ersten 2 Wochen nach Release jeden Tag die Lobby voll, so dass es zeitweise sogar 2 gab, aber seitdem ist es auch dort nur noch ganz selten, dass man mal mit mehr als 3 Leuten fahren kann.

  10. #50
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schade, dass wir die Einzigen sind, die überhaupt Interesse zu haben scheinen.
    Ich habe auch Interesse, aber immer, wenn hier was stattfindet, bin ich nicht da oder spiele gerade in dem Moment was anderes. D: Hast Du mittlerweile eigentlich mal ein Mikrofon?

  11. #51
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Interesse, aber immer, wenn hier was stattfindet, bin ich nicht da oder spiele gerade in dem Moment was anderes. D: Hast Du mittlerweile eigentlich mal ein Mikrofon?
    Dich hatte ich eigentlich noch miteinbezogen, aber sonst äußert sich ja niemand.

    Ein Mikro habe ich auch weiterhin nicht. ^^
    Würde aber beim spielen von MK8 auch nicht viel bringen, weil ich a) gerne auf dem Fernseher im Wohnzimmer und nicht auf meinem Monitor spielen würde und b) dank deaktiviertem W-LAN im selben Raum sowieso nur Computer ODER Wii U per LAN-Kabel anschließen könnte.

  12. #52
    Wie sieht es heute aus?

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heute aus?
    Die meiste Zeit sonnig.

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit sonnig.
    Leider nicht.

  15. #55


    Bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake.

  16. #56
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake, bitte sei kein Fake.
    Was bringt dir das denn, wenn du eh nie spielst?

  17. #57
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was bringt dir das denn, wenn du eh nie spielst?


    So wie ich Nintendo kenne, wird es aber leider ein Fake sein. Oder sie haben sich meinen Umfragebogen neulich tatsächlich zu Herzen genommen, da habe ich nämlich genau so etwas gefordert.

    Edit: Ist übrigens kein Fake, aber leider nichts Offizielles von Nintendo - und auch nicht für MK8, siehe: www.chadsoft.co.uk

    Geändert von CT (21.08.2014 um 11:56 Uhr)

  18. #58
    Wow, drei Tage nicht online gewesen und schon 200 Punkte verloren. Nach drei Wochen hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine mehr.

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hört sich doch echt genial an.
    Bin vor allem auf die neuen und alten Kurse gespannt. Die Charaktere sind mir dagegen egal.

  20. #60
    Fantastisch. Darauf freue ich mich wirklich sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •