Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 202

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

  1. #21
    Erster sein ist bei MK8 meistens nicht sehr lustig.

  2. #22
    Das war echt cool. Gegen Ende durfte ich dann doch noch mal die ersten Plätze für mich beanspruchen. \o Und sorry, R.D., für den einen Sturz auf der Rainbow Road, da hatte ich zugegebenermaßen mehr Glück als Verstand, weil ich selbst fast da runter gefallen wäre.

  3. #23
    Ach R.D. ist das.^^

  4. #24
    Dem Sturz hab ich selber verursacht yo

  5. #25
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dem Sturz hab ich selber verursacht yo
    Echt? Aw. ._. Ich meine - dann ist ja alles gut! *hust*aufdemTurniermachichdichkaputt*hust*

  6. #26
    Und ich habs verpasst!

    Ich hoffe mal, dass das Interesse jetzt nicht weg ist ... ~

  7. #27
    Nintendo Network ID: Yoodge

    Im Moment hab ich ganz gut Zeit und bin recht spontan, eine Wunschuhrzeit hab ich allerdings nicht.

  8. #28
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich habs verpasst!

    Ich hoffe mal, dass das Interesse jetzt nicht weg ist ... ~
    Keine Angst, von mir aus können wir heute fahren.^^

    Achja,

    Breaking News:











    Ich hoffe, dass das Firehopping auch noch rausgepatcht und alle Time Trial-Listen resettet werden.^^

    EDIT:

    Wie kann ich eigentlich angehängte Bilder wieder löschen?
    Habe beim ersten aus Versehen das Häkchen nicht weggemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WhgOQ5n.png  

    Geändert von Taro Misaki (06.08.2014 um 12:41 Uhr)

  9. #29
    Ich fahre grad' ein bisschen um die regionalen Rivalitäten herum. Wer mir beitreten will oder grad' Lust auf 'ne MMX-only Lobby hat, solle es bitte hier reinschreiben! \o

  10. #30
    Ich würde so um 16 Uhr dazukommen, falls dann noch Leute Bock haben.

  11. #31
    Weiß nicht, ob ich's schon um 16 Uhr schaffe, aber gegen 16:30 Uhr oder 17 Uhr könnte ich auf jeden Fall online sein.

  12. #32
    Meine ID: Jezandor.

    Vielleicht versuch ich beizeiten auch mal dazu zu stoßen

  13. #33
    Ich gehe dann gleich mal mit der Wii U online...

  14. #34
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann gleich mal mit der Wii U online...
    Gut, dass du schon so viele Punkte hast, so bekomme ich schon für einen zweiten Platz 24 Punkte.

  15. #35
    War wieder mal unterhaltsam, allerdings ohne "echte" MMX-Rennen, weil halt noch bis zu zehn andere Leute mitfahren. Gefühlt haben Taro und ich uns aber etwas zu oft gegenseitig abgeschossen.

  16. #36
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War wieder mal unterhaltsam, allerdings ohne "echte" MMX-Rennen, weil halt noch bis zu zehn andere Leute mitfahren. Gefühlt haben Taro und ich uns aber etwas zu oft gegenseitig abgeschossen.
    Ja, müssten sich mal 5 oder 6 Leute auf einmal finden, damit man mal ordentlich in der Lobby fahren kann.

    Und ich hoffe mit dem Patch, der diesen Monat noch kommt, schraubt Nintendo wenigstens ein Bisschen an der Item-Balance, imo wird man für gutes fahren mehr bestraft, als belohnt.
    Es kommt so oft vor, dass ich mich nach vorne setze und dann mit Mühe, Not und Glück gerade genug Items bekomme um mich gegen die Angriffe von hinten zu wehren, nur um dann kurz vor Ende doch kein Abwehr Item übrig zu haben und zurück zu fallen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe mit dem Patch, der diesen Monat noch kommt, schraubt Nintendo wenigstens ein Bisschen an der Item-Balance, imo wird man für gutes fahren mehr bestraft, als belohnt.
    Es kommt so oft vor, dass ich mich nach vorne setze und dann mit Mühe, Not und Glück gerade genug Items bekomme um mich gegen die Angriffe von hinten zu wehren, nur um dann kurz vor Ende doch kein Abwehr Item übrig zu haben und zurück zu fallen.
    Ja, genauso geht es mir auch. Auch heute wieder ein paar Mal, aber was soll's, es hat trotzdem Spaß gemacht. ^^

  18. #38
    @Taro: Also ich hatte immer das Gefühl, dass man gerade im Mittelfeld die übelste Arschkarte gezogen hat, weil man da von zig Millionen Items bombardiert wird, bis man letzendlich auf dem letzten Platz alleine herumdümpelt. Der erste Platz kann durch das geringere Aufkommen der blauen Panzer gemütlich Bananen und grüne Panzer hinter sich herziehen oder hat im Idealfall sogar eine Superhupe. Wenn ich eins in Mario Kart 8 gelernt habe, dann, dass man niemals niemals niemals Panzer oder Bananen auf dem ersten Platz einfach sinnlos verbrauchen sollte, weil man es sonst doppelt und dreifach zurückbekommt. :0

  19. #39
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Taro: Also ich hatte immer das Gefühl, dass man gerade im Mittelfeld die übelste Arschkarte gezogen hat, weil man da von zig Millionen Items bombardiert wird, bis man letzendlich auf dem letzten Platz alleine herumdümpelt. Der erste Platz kann durch das geringere Aufkommen der blauen Panzer gemütlich Bananen und grüne Panzer hinter sich herziehen oder hat im Idealfall sogar eine Superhupe. Wenn ich eins in Mario Kart 8 gelernt habe, dann, dass man niemals niemals niemals Panzer oder Bananen auf dem ersten Platz einfach sinnlos verbrauchen sollte, weil man es sonst doppelt und dreifach zurückbekommt. :0
    Das Problem das ich meistens habe ist ja, dass mir gerade in den wichtigen Situationen, die Panzer und Bananen zur Abwehr fehlen.
    Da kann man die Kurven noch so gut fahren und einen schönen Vorsprung rausholen, wenn man vorne nur Münzen bekommt, ist man die Führung schneller wieder los, als man gucken kann und schlägt sich dann mit der übertriebenen Item-Dichte im Mittelfeld herum, die einen dann meistens noch weiter nach hinten befördert.
    Imo ist es einfach zuviel, dass man jetzt einerseits während man ein Item nachzieht, kein neues mehr einsammeln kann und es andererseits die Münze als Item gibt, das einem einfach gar nichts bringt, wenn man vorne ist.
    Wenn man eins von beiden streichen würde, wäre das Spiel gleich ein ganzes Stück fairer.

  20. #40
    Hat heute jemand Lust? Könnte innerhalb der nächsten Minuten online kommen.

    Edit: So, bin jetzt in jedem Fall mal online, wahrscheinlich wie meistens regional.

    Geändert von CT (07.08.2014 um 16:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •