Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199

Thema: Mario Kart 8 Deluxe - Der MMX-MEGATHREAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Interesse, aber immer, wenn hier was stattfindet, bin ich nicht da oder spiele gerade in dem Moment was anderes. D: Hast Du mittlerweile eigentlich mal ein Mikrofon?
    Dich hatte ich eigentlich noch miteinbezogen, aber sonst äußert sich ja niemand.

Ein Mikro habe ich auch weiterhin nicht. ^^
    Würde aber beim spielen von MK8 auch nicht viel bringen, weil ich a) gerne auf dem Fernseher im Wohnzimmer und nicht auf meinem Monitor spielen würde und b) dank deaktiviertem W-LAN im selben Raum sowieso nur Computer ODER Wii U per LAN-Kabel anschließen könnte.

Wie sieht es heute aus?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heute aus?
    Die meiste Zeit sonnig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit sonnig.
    Leider nicht.

Die Packs kann man übrigens InGame schon kaufen. ^^
    Somit bekommt man die verschiedenfarbigen Yoshis und Shy Guys schonmal.

Megageiler Zug von Nintendo und 12€ für die zwei DLC-Packs zusammen sind ein Traum. Alleine der Content, alter Schwede.

Die beiden Packs sind ja so fix gekauft. Das ist unglaublich. So viele Fahrer und Strecken in einem Mario Kart ô_ô Und dann fährt auch noch Link mit xD Bin gespannt, ob aus Mario Kart noch so eine Serie wird, in der dann mal ALLE Charaktere von Nintendo mitfahren ^^ Ich geh jetzt wieder zocken!

LG Mike

Hab mir gerade das DLC-Pack für Mario Kart 8 als Bundle gekauft.
    Ihr werdet mich nur noch mit Yoshi oder Shy Guy online sehen!
    In verschiedenen Farben!

Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist?

Oh Mann. Ich bin erledigt. Dieser Online-Modus ist eine einzige Lotterie. Nach sechs Stunden (!) Mario Kart heute, können mir das zwei andere Leute auch noch bestätigen (nämlich die, die mitgespielt haben). Unfassbar, was da manchmal abgeht.

|Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...

Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat (immer und immer wieder ...).

Geändert von Lux (06.09.2014 um 21:38 Uhr)

Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist?
    Natürlich war das reiner Zufall. *hust*

War aber schon gefährlich für mich, gegen die ganzen Leute mit niedriger Punktzahl zu fahren, da kann man schnell mal richtig viele Punkte verlieren.

Zitat Zitat
    |Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...

Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat.
    Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bis wann kann man den Schmuh denn vorbestellen um die zusätzichen Yoshi und Shy Guy Farben zu bekommen?
    Ich glaube, die Farben werden automatisch freigeschaltet, wenn man den DLC kauft. Habe bis jetzt nichts davon mitbekommen, dass das irgendwie auf Vorbestellungen bschränkt wäre. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich Dir, die Sachen vor November zu kaufen, weil da der erste DLC erscheint.

Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.
    Nope, das war auf keinen Fall Lag, der Kerl hat tatsächlich 15 Münzen verloren. Ich hoffe, Nintendo macht da mal was. So macht das alles keinen Spaß.

Hier aber noch ein Video, etwas erheiternder, wie ich finde:

Eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd auf dem Royal Raceway. Die Runde fand ich extrem gut, weil ständig überall Sachen durch die Gegend geflogen sind und überall irgendwas explodiert ist. Am Anfang der zweiten Runde bin ich durch den Tintenfisch wirklich zu 100% blind gefahren, weil der ganze Bildschirm schwarz war und ich die Strecke aus der Erinnerung raus fahren musste. Dafür ist das echt gut geworden. Meine Lieblingsstellen hier sind bei 1:20, wie ich kunstvoll an Rosalina vorbeigezogen bin, und (wie man an meinem Schnauben hören kann) das Chaos an der Zielgeraden bei 2:36.

So, heute endlich den DLC gekauft, nachdem ich nach schier unendlicher Suche endlich eine Karte für den eShop gefunden habe. Die gibt's aber auch echt nirgendwo, nicht hier im Kaff, nicht in Wiesbaden, aber wenigstens der Saturn auf der Zeil in FFM hatte ein paar wenige.

So, heute endlich den DLC gekauft, nachdem ich nach schier unendlicher Suche endlich eine Karte für den eShop gefunden habe. Die gibt's aber auch echt nirgendwo, nicht hier im Kaff, nicht in Wiesbaden, aber wenigstens der Saturn auf der Zeil in FFM hatte ein paar wenige.
    Und die drei Euro? O_O

Und die drei Euro? O_O
    Was sollte ich machen? Entweder drei Euro zu viel bezahlen oder ganz verzichten. ^^

Wow, heute war der mit Abstand schlimmste Tag, seit ich Mario Kart 8 spiele. Ich bin vom Spiel so übel benachteiligt worden, dass ich fast in jedem Online-Rennen einen der letzten Plätze belegt habe, zum Teil hinter Leuten mit dreistelligem(!) Score. Die Rennen liefen dabei immer nach dem gleichen Schema ab - kurz nach dem Start in Führung gesetzt, dann Mitte der ersten Runde dank Panzer-Vergewaltigung (das war teilweise ein richtiger Gang-Bang, jeder durfte mir im Vorbeifahren eine mitgeben) auf den letzten Platz durchgereicht, bis zur Mitte der dritten Runde wieder trotz Einzel-Pilze, Münzen und grüner Panzer ins vordere Mittelfeld zurückgekämpft, nur um kurz vor der Ziellinie dank Panzer-Overkill quasi stehen zu bleiben und mit Glück noch den vorletzten Platz zu erhaschen.

So ging's mir noch nie. Ich habe aber leider viel zu oft das Pech, genau in der letzten Runde kurz vorm Ziel einen Stachi-Panzer abzubekommen Das KANN kein Zufall sein. Aber ich muss sagen, so oft spiele ich nicht online. Zu wenig Zeit. Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.

LG Mike

Wir haben uns neulich mal den Spaß gemacht, NUR mit Bob-Ombs zu spielen. Das war ein Spaß. Eine herrliche Explosions-Orgie. Leider mit zuvielen Vorteilen für den Erstplatzierten, aber mit guten Würfen konnte man den doch erwischen.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.
    Heute hat Nintendo ein erstes Kart aus dem DLC vorgestellt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso Yoshi? Ich hasse Yoshi! Und Toad!
    xD
    Ich finds cool. ^^

Hoffentlich ist dann hier auch mal was los, wenn der DLC raus ist.

Ich hab's bis vor drei Wochen noch regelmäßig online gespielt, aber irgendwann ist halt die Luft raus, vor allem, wenn es immer nur gegen "Fremde" geht. Außerdem muss Hyrule Warriors auch irgendwie gespielt werden. ^^