hi
wie kann man bei icq mit mehren leuten chattet?
also nicht seperat, sondern so mit 5 freunden oder so in einem fenster, dass alles alles sehn ?
hi
wie kann man bei icq mit mehren leuten chattet?
also nicht seperat, sondern so mit 5 freunden oder so in einem fenster, dass alles alles sehn ?
Nein, dazu ist ICQ nicht gedacht, wenn du mit mehreren Leuten reden willst musst du dir schon einen Chat suchen
--
oder du nimmst den msn messenger damit kann man mit bis zu 30 leuten zu selben zeit chatten oder hol dir irc!
--Der ehemalige böse Lord KIll
Oder du klickst mit der rechten Maustaste auf einen User, wählst Send/Start ICQ Chat an, klickst auf den nächsten User, wählst dasselbe aus, klickst auf "join Chat Session", wiederholst das bei den andern Usern mit denen du reden willst und tadaa, ein Minichat wurde eröffnet. Geht allerdings nur mit der ICQ Vollversion, nicht mit Lightversion.
Ich frage mich so langsam nicht mehr wie das Ergebnis der Pisa-Studie zusammenkam.Zitat
Zu deiner Frage: Ja.
--Wieder im Forum aktiv!
As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.
Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.
Awake and buried into oblivion.
Ich kenn mich nun mal nicht so gut mit dem Zeug aus.
Ich hab noch ein anderes Problem. Ich will meinem Freund per icq ne Datei schicken, aber immer wenn ich das versuche kommt ne Fehlermeldung: Es kann keine Peer-to-Peer Verbindung zum anderen aufgebaut werden. Mein Freund kann mir aber Zeug schicken. Woran könnte das liegen?
installiere icq nochma neu.
Ich hatte das problem auch aber nachdem ich neu installiert habe ist es gegangen
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
koennte auch an ner Firewall liegen vom router oder so?
naja ich benutze eh Miranda mit icq und msn gleich drinne
Strupp
Wenn du Windows XP benutzt, musst du bei deiner Internetverbindung auf "Erweitert" gehen und die Internetverbindungsfirewall deaktivieren, dann sollte es gehen. Benutzt du eine seperate Firewall, musst du diese dementsprechend konfigurieren.Zitat
--Arrive - RAISE HELL! - Leave