Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehlermeldung im Kontrollzentrum

  1. #1

    Fehlermeldung im Kontrollzentrum

    Bin ich die einzige mit dieser Anzeige, mit der ich nichts anfangen kann?


    Wenn ja, was muss ich tun, damit das verschwindet?

    Diese Anzeige taucht seeeit... gestern Abend auf. Davor hatte ich eine Datenträgerbereinigung gemacht, weiß aber nicht, ob das zusammenhängt. Zudem ist diese Anzeige nur im Benutzerkontrollzentrum zu sehen, woanders nicht.

    - Das Inno -

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also, die is mir auch schon aufgefallen. Auch im Kontrollzentrum. Gut zu wissen, dass es scheinbar nicht an mir liegt .

  3. #3
    Das ist ne Meldung von PHP. Damit könnt ihr nichts zu tun haben, da sie vom Server kommt.
    Scheinbar wird in der vBulletin-Software an einigen Stellen Referenzen von Objekten nach der alten Methode definiert, die in den neueren PHP-Versionen obsolet sind, da sich das Standardverhalten von PHP geändert hat.

  4. #4
    Ah, danke Whiz-zarD! Ich hab doch von so etwas gar keine Ahnung
    Dann hoffen wir mal, dass das bald behoben wird. Es irritiert immer so, wenn man in sein Kontrollzentrum geht und da oben ploppt was auf ^^;

    - Das Inno -

  5. #5
    Zur Not muss man halt die Warnungen ausschalten. Dies ist aber eine Konfiguration am Server.

  6. #6

    HorstW Gast
    Gibts auch noch an andern Stellen genug. Ich glaub beim Editieren wenn ich oft genug auf Vorschau gehe kommt auch manchmal oben so eine Warnung, aber mit etwas anderem Text.

  7. #7
    Fehlermeldung ist weg. Wer auch immer das veranlasst hat: Danke!

    - Das Inno -

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fehlermeldung ist in Bearbeitung, wenn das ganze also nochmal auftreten sollte. Dann bitten wir um etwas Geduld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •