In diesem Beitrag hat ein gewisser Square preis gegeben, dass er im Besitzt der SquareSoft Engine ist. Wie ist er daran gekommen und wie kann ich es auch?Zitat
![]()
In diesem Beitrag hat ein gewisser Square preis gegeben, dass er im Besitzt der SquareSoft Engine ist. Wie ist er daran gekommen und wie kann ich es auch?Zitat
![]()
Da wärst du im RPG - Maker Forum besser aufgehoben. Ausserdem wusste ich gar nicht, dass man die Engine eines Squaresoft - Spiels irgendwo her beziehen kann. Muss ja ganz schön schwer sein mit ner 3D Engine umzugehen. Und ich programmiere mein kleines Projekt "Galandor" mit Delphi 4 und ein paar Zusatzprogrammen. Mit so ner Engine wäre ich viel schneller. Schätze ich zumindestens.
EDIT: Ach ja ich kenne einen Square. Hab in mal gefragt, ob er es ist von dem du redest. Falls ja, könnte ich dir sagen woher. Oder er meldet sich selber. Garantieren kann ich aber für nichts.
Geändert von Saga (08.09.2003 um 23:14 Uhr)
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Wärst du so nett und könntest mal den kompletten Thread posten, wo dies gepostet worden ist. Ich glaube nämlich sehr, das dies Ironie ist. Square hat wohl kaum etwas dermaße, entschuldigung, schwachsinniges ernst gemeint.
Zudem gibt es etwas dermaßen auch nicht. Also bin ich very confused. Vielleicht entspricht auch alles der wahrheit, doch ich glaube wohl kaum das irgendjemand diesen Kommentar ernst nehmen sollte.
btw: Ihr kennt nicht Square? Schande über euch.
Ich dachte mir auch, dass das nicht möglich ist. Wer braucht noch Square wenn jeder einen FF X Klon machen kann. Aber da ich mich mit Sachen wie RPGMaker nicht auskenne, war ich mir nicht sicher, da es ja uch einen 3D RPGMaker gibt. (heißt afaik RPGMAKER II für ps 2)
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14769 Dort findest du den ganzen Text. Es ist auf der 2nd Seite, der erste Post!
Und ich habe das Thema mal hier erstellt, weil es das einzige Forum ist, dass RPG-Engines einschliesst, das Maker Forum schliesst jediglich den RPG-Maker ein.
Ach ja, ich meine DEN Square, wer immer er auch sein mag.
Mein Gott, jetzt hat sich die Sache aufgeklärt. mach dir mal die Mühe richtig zu lesen, denn dort ist eine Kleinigkeit die du Übersehen hast.Zitat
Offensichtlich uist am Schluss dieses Kommentars ein Smilie (Zwinker) Also ist es ziemlich eindeutig, dass hier nur eine Ironie vorliegtZitat
Aufgrund von obigem hast du offensichtlich diesen Thread umsonst geöffnet. Also wenn Akira etwas Zeit hat kann er diesen Thread schließen, danke.Zitat
Das ist mir schon klar dass du DEN Square meinst. Square ist schon fast ein Oldtimer. Momentan ist er Chefredakteur beim RPG-Ring, wie man auch an seinem Rang erkennen kann.Zitat
^^ och, ich halte es schon für möglich, dass man square für ein paar mio yen eine workstation abkaufen kann ... aber ich glaube irgendwie nicht, dass irgendjemand der 4500 hier registrierten user auch nur im entferntesten damit umgehen, geschweigedenn ein ganzes spiel erstellen könnte, und ganz bestimmt auch noch alleine -_^
mach ich mal wieder gebrauch von meiner berufungZitat
![]()