Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aldnoah.Zero : Der Dödel ist König unter den Idioten

  1. #1

    Aldnoah.Zero : Der Dödel ist König unter den Idioten

    Das ist der Thread, in den die Landser sterben gehen, damit die Jugend sich im Krieg profilieren kann. Aber wenn ich das so formuliere, kommt das irgendwie sehr faschistisch rüber.

    Anyway, für alle die neu dazugekommen sind - hier soll es um eine Serie gehen, bei der einer der Schreiber den Fehler gemacht hat, seiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass sie eines Tages die Gundam-Marke ablösen könnte. Sie wollen das tun, ohne in den Spielzeugmarkt einzusteigen, so viel ist bisher klar. Oh, und der Urobutcher schreibt auch irgendwie an der Serie mit. Irgendwie.

    Im Kern geht es darum, dass man in den Überreste von vorsinnflutlichen Sternenfahrern auf dem Mond ein Portal zum Mars gefunden hat, dass Russen und Amerikaner anscheinend die ersten waren die durch gingen, sie auf der anderen Seite mehr Reste von vorsinnflutlichen Sternenfahrern fanden und sich die auf dem Mars versammelten Astro- und Kosmonauten dann spontan dafür entschieden, einen Krieg mit der Erde anzufangen. Resultat war, dass was vom Mond nicht auf die Erde fiel im Vakuum verteilt und das Portal zerstört wurde.
    Das andere Resultat war, dass ein Teil der neuen Marsstreitkräfte im Orbit der Erde gestrandet ist und dort fünfzehn Jahre herumhing, bis sich für sie die Chance gab, über Schläfer einen Anschlag auf eine Persönlichkeit des martianischen Herrscherhauses zu verüben. Der Mord hielt dann als Vorwand her, um ihre Weltraumbasen auf die Erde fallen zu lassen und in Riesenrobotern durch die Gegend zu stampfen und irgendwelche Leute um die Ecke zu bringen.



    YAMI YUUGI IT IS TIME FOR US TO D-D-D-DUEL!

    Bisher war es mehr oder weniger eine Monster of the Week Show, aber da es als 2cour geplant ist und sie schlussendlich wie bei Super Mario nur einen Endgegner per Schloss haben, können wir irgendwann vielleicht noch auf etwas besseres hoffen. Zumindest ist schon mal anzunehmen, dass sie Jaburo schneller erreichen werden als die White Base. Wie nützlich das für den Kriegsverlauf sein wird, sei dahingestellt. Anscheinend sind die Erdstreitkräfte nämlich darauf trainiert worden, die Fliegen für das tapfere Schneiderlein zu machen.

    Geändert von Ianus (01.08.2014 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    All the hate.
    Ich glaube ich sollte diesen Thread ignorieren.
    Es ist jedenfalls immernoch besser als Argevollen. ^^

  3. #3
    Warte, ich mach noch einen für Argevollen, dann können wir uns OT anbrunzen.

  4. #4


    Um präzise zu sein, waren das keine C-Strahler auf der Schulter des Orion, sondern SCIENCE!


    DAS IST WISSENSCHAFT IN AKTION! Ich werde aufhören, mir den Kopf zu zerbrechen und lernen, die WISSENSCHAFTEN zu lieben. Das ist eine gut inszenierte aber uninteressant geschriebene Monster of the Week-Serie über WISSENSCHAFTSPRAXIS. Physik mit Riesenrobotern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •