Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Borderlands: The Pre-Sequel!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So gehen die Meinungen auseinander. Für mich definitiv eins der besten Games, die ich bis jetzt spielen durfte, daher ist das Pre-Sequel schon so lang vorbestellt wie es bei Amazon gelistet ist

Der Unterschied scheint hierbei wirklich in der Tatsache zu liegen, dass ich das Spiel immer zusammen mit meinem besten Kumpel im Coop gespielt habe, und damit mein ich alle drei Spieldurchgänge mit allen Quests in allen DLCs (bis auf die großen Bosskämpfe, an denen beißt man sich zu zweit im Ultimate Vault Hunter Mode leider die Zähne aus ). Klingt vielleicht eintönig, aber pro Schwierigkeitsgrad tauchen eine Vielzahl neuer Gegnertypen auf, welche dann auch andere Taktiken erfordern. Demzufolge ist es pro Spieldurchgang auch jeweils irgendwie ein anderes Spielen, weil man jederzeit überrascht werden kann (Stichwort kotzender Goliath, der Kerl hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben )

Bzgl Download-Content: Die Quest-DLCs haben mich beeindruckt, denn in denen steckt viel Liebe zum Detail und man bekommt hier wirklich was für's Geld geboten, ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt. Man hat nie das Gefühl, diese DLCs seien einfach hingerotzt worden um einen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gut, für 5€ muss man sie nicht mitnehmen, aber im Sale für 2€, warum nicht? Das sind sie allemal wert. Zusammengenommen haben die 5 großen Story-DLCs schon mehr Handungsumfang als manches Vollpreisspiel...

Aber die Sache ist: Hätte ich es allein gespielt, ich wüsste nicht, ob ich dann eine so hohe Meinung von BL2 hätte. Ist in meinen Augen wirklich ein Coop-Game mit der Option es allein zu zocken.

Geändert von Van Tommels (22.08.2014 um 11:07 Uhr)