Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Headset-Problem bringt mich zum Wahnsinn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schau dir mal diesen Blog an. Vielleicht trifft ja irgendetwas auf dein Problem zu.

  2. #2
    Aktuelle Audiotreiber installiert? Sicher das es nicht am Anbieter liegt, momentan gibt es sehr viele Großraumstörungen in Deutschland, die Anbieter gehen immer von den nfähigkeit der Kunden aus, ich würde da nochmal nachhaken.
    Ansonsten mal auf einen alten Rechne probiert ob es dort noch ohne Probleme läuft?
    Wo habt ihr die neuen Rechner bestellt, mal ein Hardware Check durchgeführt, evtl. ist das Mainboard defekt.

  3. #3
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Aktuelle Audiotreiber installiert? Sicher das es nicht am Anbieter liegt, momentan gibt es sehr viele Großraumstörungen in Deutschland, die Anbieter gehen immer von den nfähigkeit der Kunden aus, ich würde da nochmal nachhaken.
    Komisch. Unsere Kunden gehen immer von der Unfähigkeit unsererseits aus, selbst wenn es nur ein Bedienfehler ist, und wenn es mal ein Bug in Oracle Database ist, wollen die Kunden auch ein Workaround, und dass wir den Bug bei Oracle melden. Ich würde auch mal bei der Firma nachhaken, denn schließlich bezahlt ihr für deren Produkt bzw. deren Dienstleistung, und da kann man auch ein Support erwarten. Ansonsten muss halt eine neue TK-Anlage her, denn man sollte sich schon überlegen, was günstiger wird: Die Stunden/Tage/Wochen, um den Fehler zu suchen, oder eine neue TK-Anlage.

  4. #4
    Wenn es an der TK-Anlage liegt, dann aber in sofern, dass die TK-Anlage irgendwie den Audio-Dienst lahmlegt.

    Tests gestalten sich btw. sehr schwierig. Der Mitarbeiter klagt darüber, dass es manchmal 5-6mal am Tag auftritt, manchmal einige Tage gar nicht. Ich hatte das Ding mal 6 Wochen zum Testen bei mir und in der Zeit hatte ich das Problem nur zwei- oder dreimal. Da hab ich das auch mit dem Audiondienst rausgefunden.

    Sennheiser meinte dazu, dass ich das Gerät mal einschicken soll, aber spare ich mir jetzt, wo andere Headsets dasselbe Problem haben. Die Firma, die die Telefonanlage betreut hat auch keinen Rat. Von denen kommen auch die Rechner und das Headset und sie haben exakt das auch alles im Einsatz ohne Probleme. Schließe ich draus, dass die entweder lügen oder irgendwas bei uns ist anders.

    Geändert von Eisbaer (02.08.2014 um 19:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •