Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Protagonist steht spiegelverkehrt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um Bugmenots Fix zu benutzen brauchst du den DynRPG-Patch von Cherry in einer recht aktuellen version, zumindest 0.17 mit fix, 0.20 geht aber auch.
    Du solltest die mit etwas Aufwand per Suchfunktion finden. Wenn du den DynPatcher auf dein Projekt anwendest, verändert dieser deine RPG_RT.exe und fügt einige DynRPG-spezifische Daten ein, beispielsweise die genannte DynRPG.ini in der du die von bugmenot genannte Zeile einfügst. Ob DynRPG richtig angewendet wurde, erkennst du an einem animierten DynRPG-Logo beim Start.

  2. #2
    Also ich finde nur die Version mit 14a. Hab den Patch auf der Seite von Cherry runtergeladen und installiert. Alles funktioniert, das DynRPG-Logo erscheint auch.
    Und den Code von bugmenot habe ich auch in der Datei "DynRPG.ini" eingefügt.
    Aber leider steht der Cyborg immer noch spiegelverkehrt wenn ich einen Kampftest starte und mit ihm angreife :/

  3. #3

    Geändert von bugmenot (30.07.2014 um 00:13 Uhr)

  4. #4
    Hab den aktuellsten Patch angewendet (vielen Dank btw.!), aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.

  5. #5
    Okay, muss halt eine Brute-Force-Methode her:

    download NoMirroredSprites

    Einfach in den Ordner DynPatches schieben.

    Falls du das [F9]Menü im Kampf zum Durchtesten von Sachen verwenden willst, solltest du den Patch vorübergehend aus dem DynPatches-Ordner rausschieben. (Dauert mir jetzt zu lange nach fehlendem Code zu suchen. Da ist mir eine 5-Minuten-Lösung angenehmer als 5 Stunden zu kramen.)

  6. #6
    Super, der Charakter steht nicht mehr spiegelverkehrt! Besten Dank! = )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •