Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [RM2k3] Für sich selbst stehende, mehrfach verwendbare Variablen/Switches

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Switches und Variablen die sich nur innerhalb eines Events verändern und gelten und nicht global sind
    SelfVariables? Eigentlich braucht man bloß die Event_ID... und das ist schon der Knackpunkt.

    ... okay, dann halt nicht mit der eleganten Methode:


    SelfVar
    download SelfVar.rar


    Wie immer nur für RPG_RT2k v1.07 oder RPG_RT2k3 v1.08 (bzw. eine DynRPG-gepatchte RT)







    Folgendes könnte noch helfen:

    AntiLagSwitch

    SwitchPointer

    BattleAnimationPointer
    download BattleAniPointer




    Geändert von bugmenot (29.07.2014 um 20:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •