Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
Davon sind knapp 700 im Umlauf. Viel Spaß.
Das ist der sekundäre Sinn von DynRPG gewesen. Die Möglichkeit zur Individualisierung. Wenn Spiele, die nach 2012 erstellt wurden, nicht von EasyRPG unterstützt werden können, dann sag es frei heraus. Spart zumindest schonmal etwas Arbeit.
Jopp, die Unterstützung wird wohl in den meisten Fällen nicht existent sein.

Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
Hier. Verhindert das hundertfache Updaten von allen Events/Objekten innerhalb eines Frames -> Entlastung des Prozessors.
...kommt darauf an, welche Bugs und... Eigenarten des RM2k(3) von der EasyRPG executable simuliert werden
Unser Code ist da im Moment auch nicht cleverer , aber bei solchen Dingen sind auf jeden Fall Optimierungen drin.
Wir wollen 100% kompatibel sein am Ende (zumindest erstmal zu ungepatchten Spielen), mit Ausnahme von künstlichen Beschränkungen, wie Picture Limit oder 8 bit-Grafiken, die nichts kaputt machen, wenn man sie aufhebt.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie hilft, aber AVoR benutzt am 2k3 eine Mischung aus BetterAutoEnter, Force Harmony, Inelukis Maus/Tastenpatch, PicPointer (von Cherry).
Ich glaube, da war sogar noch mehr drin. Unter anderem ein eigener Hack, der WSAD zur Steuerung ermöglicht. Mehr fällt mir aber gerade nicht mehr ein, ist ewig her, dass
ich das gemacht habe und war auch eine Menge hin und her, bis alles in der richtigen Reihenfolge richtig lief XD
Okay danke. Jede Info ist hilfreich.