Schon klar, aber damit meinte ich Dinge, die von der Komplexität her nicht überschaubar sind. Ein QuickPatch kann im Prinzip alles machen...
Bei PicPointer ist die Funktionalität klar definiert, ebenso bei BetterAEP. DestinyScript ist schon wieder eine komplette Scriptsprache, aber ist auch klar dokumentiert was es gibt. Einige DynRPG Patches stellen nur neue Funktionen zur Verfügung, wie Mathe oder Zeit, dass ist dann auch überschaubar.
Derzeit gibt es gar keinen Plan, welche Patches unterstützt (bzw. simuliert) werden sollen. Daher wollte ich erstmal einen Überblick haben, was besonders gern verwendet wird, damit man sieht, was es sich zu implementieren lohnen würde (ja, PicPointer und BetterAEP wären trivial, dass sind wenige Zeilen Code...). Also sieh es einfach als Planung für zukünftige Entwicklungen.
Hab ich jetzt glaub schon begründet? Genug Testfälle haben und sehen wo sich Freizeit reininvestieren lohnt. Wenn nur ein Spiel irgendwas nutzt lohnt es sich z.B. erstmal nicht.
Ja, da gibts eine oldharmony.dll, aber zuerst muss man halt den Spielnamen wissen damit man weiß, wo man gucken muss...
Danke, dass ist doch schon mal ein guter Anfang. Was macht dieser AntiLagSwitch technisch genau? Finde ich spontan nichts dazu.