Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #1

    kicker-Managerspiel 2014/15

    Los geht's mit der 2. Liga! Wer mitmachen möchte, ist auch dieses Jahr wieder herzlich dazu eingeladen. Einfach auf www.kicker.de im Interactive-Modus ein Team zusammenstellen; eine MMX-Liga wird es in Kürze auch wieder geben. Die 1. Liga geht erst in ein paar Wochen wieder los, dort werden wir dann neben der normalen Interactive-Liga auch wieder eine Minus-Liga im Classic-Modus haben. ^^

  2. #2
    Ich wette ja die Nationalspieler sind alle nicht unter 8,5 Mio zu haben, selbst Ginter und Zieler

  3. #3
    irgendwie hab ich ja von der zweiten liga kaum ahnung diese saison. wer sind eigentlich so die topspieler bei rattenball leipzig? und warum kann man yamada nicht kaufen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich ja von der zweiten liga kaum ahnung diese saison. wer sind eigentlich so die topspieler bei rattenball leipzig? und warum kann man yamada nicht kaufen?
    http://www.transfermarkt.de/heimlich...ew/news/167057

    Die gehn mir jetzt schon iwie übelst aufn Keks. Ist ja nur eine Frage der Zeit bis sie auch in LIga 1 aufschlagen.

  5. #5
    Die Multimediaxis-Liga ist da, ich habe auch gleich alle Leute eingeladen, die letztes Jahr dabei waren. Natürlich dürfen sich auch andere gerne bewerben, ihr findet die Liga unter "Multimediaxis". Bis Freitagabend sollten aber alle Einladungen bestätigt bzw. Bewerbungen raus sein, denn dann startet die 2. Liga in die Saison 2014/15.

    Ob ich bis dahin noch ein vernünftiges Team zusammenbekomme, steht auf einem anderen Blatt. Irgendwie sehe ich dieses Jahr keine klaren Favoriten, das macht es sehr schwer.

  6. #6
    ganz ehrlich: ich hab keinen plan. mein aktueller zweitligakader sieht so aus:

    Tor: Aue
    Abwehr: Cellozzi, schröck, hübner, hoheneder, 0,1, 0,1
    MF: Polak, Fürstner, Yamada, Torres, Hochscheidt, Meffert, Sanchez, Ring
    ST: Frahn, Azemi, Lakic, Niederlechner, 0,1

    ich weiß es wirklich nicht...

  7. #7
    Ich habe momentan im Sturm noch den kompletten Dreierangriff von RB drin, daran sollte ich vielleicht noch etwas ändern.

  8. #8

  9. #9
    Sieht bei mir recht ähnlich aus.


  10. #10
    rattenball will compper holen. ärgerlich, dass man den dann nicht holen kann.

  11. #11
    Aus aktuellem Anlass, Liendl hat ein Tor geschossen aber was ich eigtl sagen wollte. Das Düsseldorfer Trikot ist ja mal abartig hässlich

  12. #12
    Das mit Liendl freut mich auch, hatte ihn vorhin noch für Schauerte reingenommen. So schlimm finde ich das Trikot übrigens nicht, auch wenn Karo-Muster sicherlich etwas out-of-date sind.

  13. #13
    hochscheidt direkt verletzt runter. geht super los. ^^

    und ja, die trikots fand ich auch scheußlich.

  14. #14
    36 zum zweitligastart bislang, lakic fehlt noch. dafür dass niemand nen scorerpunkt gemacht hat (außer celozzi XD) ist das eigentlich okay.

    und heute gehts mit der ersten liga los. bin mal gespannt. kennt schon jemand preise?

    http://www.immeramball.de/showthread...&p=282#post282

    empfehlenswerte seite wo künftig vorab die noten stehen werden.

  15. #15
    Bei mir sollten es auf jeden Fall über 50 sein, wobei auch noch ordentlich Punkte auf der Bank schmoren.

    Zu den Preisen für die 1. Liga weiß ich noch nichts, bin aber auch schon sehr gespannt.

  16. #16
    gayt los. Tor ist schonmal recht einfach.

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    gayt los. Tor ist schonmal recht einfach.
    Da kommen sowieso nur die beiden Aufsteiger in Frage. ^^

    Der Rest wird allerdings recht schwierig...

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da kommen sowieso nur die beiden Aufsteiger in Frage. ^^
    Also ich finde, dass Bremen da auch nicht so schlecht aussieht.

  19. #19
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da kommen sowieso nur die beiden Aufsteiger in Frage. ^^

    Der Rest wird allerdings recht schwierig...
    Horn wird wohl hammermegasuper Mainstream. Aber der Gap zwischen ihm und den anderen Torwärtern (und Kombis) ist deutlich zu hoch. Bleibt einem kaum eine Wahl.
    Ist nur immer auf den ersten Blick so schwer, schon machbar. Die Abwehr ist am problematistischen. STurm setze ich wohl auf altbewertes, sprich volland und Kruse + eine WUndertüte.

  20. #20
    Gerade die Abwehr ist noch am einfachsten zu besetzen, da sind schon einige Schnäppchen dabei. Aber Mittelfeld und Sturm? Puh, alle viel zu teuer. Von meiner geplanten Reus-Lewandowski-Kombi muss ich mich auf jeden Fall schon verabschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •