Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey jetzt hat sich Verhaegh schlimmer verletzt. Fällt für Wochenlang aus.....Ich und Freiburg teilen uns anscheinend das Verletzungspech diese Saison (Petersen fällt ja lange aus).

Dito zu Verhaegh. Damit hab ich jetzt noch einen gesunden Abwehrspieler... Hätte dennoch ein guter Spieltag werden können, wäre da nicht die Höchststrafe (-14 Punkte) für Karius. 44 blieben noch übrig.

Ich vercoach mich zur Zeit ziemlich. letzte Woche Philip ausversehen im Team gehabt -> Minuspunkte. Dieses WE rausgenommen -> 8 Punkte verschenkt.
    In der zweiten Liga noch schlimmer. Da mein kader recht breit ist ,wechsle ich immer die falschen ein/aus. Sylvestr auf der Bank..

Geändert von Duke Earthrunner (16.02.2015 um 11:08 Uhr)

Nur 49 Punkte. Obwohl ich Philipp im Team hatte. Und Aubameyang, Bellarabi, Firmino, Horn und de Bruyne. Schuld daran sind meine Leverkusener Versager, namentlich Mr. Glass und Calhanoglu, mit zusammen -11 Punkten.

63 Punkte, wer hätte es gedacht?
    Meine 2 Leverkusener (Castro, Bellarabi) haben mir immerhin 17 Pluspunkte gebracht In der Winterpause hab ich quasi 1-zu-1 Calhanoglu für Castro getauscht - das Geld hätte man vllt besser anlegen können, aber immerhin punktet er selbst wenn Bayer verliert.
    Philipp hatte ich auch auf der Bank, aber ihn aufzustellen hätte mir max. 4 Punkte mehr gebracht.

Ohne Abwehr anzutreten ist natürlich kacke. Habe nur Bicakcic. Auf Jedvaj, Verhaegh und Kempf muss ich wohl noch ne Weile warten...

Jetzt ist auch mein dritter Verteidiger kaputt, unglaublich. Wenn ich Süle noch mitzähle gleich sogar 4.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-piszczek.html

Bei mir doch auch. Süle (zur Winterpause ausgetauscht), Verhaegh, Piszczek, und der Glas-Grieche wird sicherlich auch bald wieder flachliegen.

Ganze 7 Spieler hatte ich am WE im Einsatz. Verhaegh und Jedvaj weiter verletzt. Castro geschont, Hahn auf der Bank (danke, kicker-Aufstellung!)
    Dafür sind 46 Punkte gar nicht so schlecht.

Meine Abwehr... Vielleicht habe ich ja Glück(?), und Mr. Glass und Framberger spielen auch mal. Ansonsten ist Wimmer der einzige, der noch übrig geblieben ist. Elendige Seuche.

Ab nächster Woche dann ohne Abwehr.

-.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche dann ohne Abwehr.

-.-
    Na wenigstens hast du Papdopoulos aufgestellt

Und ich hab Kempf wiederbekommen - also nächste Woche mit 2er-Abwehrkette^^

dürften diesmal knapp 80 sein.