Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss leider auch in der Abwehr mein besten Spieler abgeben, sehr ärgerlich. Dafür kommen wird Verhaegh oder Hühnemeier. Im STurm wechsel ich evtl gar nicht. Bellarabi und Volland bleiben definitiv. Und ich denke Aubemayang wird auch mehr punkten wenn es mit Dortmund bergauf gehen sollte.

MF wird nicht so einfach. Aufjedenfalls geht haraguchi, der aber nicht viel Geld bringt. Und jetzt kann ich noch zwei mal wechseln. Kanidaten: Meyer, Hahn, Chanananalolu.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und jetzt kann ich noch zwei mal wechseln. Kanidaten: Meyer, Hahn, Chanananalolu.
    Solche Probleme hätte ich auch gerne.

Calhanoglu wird als einer meiner besten Spieler auf jeden Fall im Kader bleiben, im Mittelfeld kann ich allenfalls Jojic abgeben. Malanda muss ich also notgedrungen behalten, genauso wahrscheinlich Piszczek in der Abwehr. Wie schon weiter oben geschrieben, müssen Süle, Ayhan und der Porzellan-Grieche auf jeden Fall raus aus meiner Abwehr, damit ich da irgendwann mal ein paar Pluspunkte einfahre.

43 Punkte dieses Wochenende. Hätte gern nochmal die 50er-Marke geknackt, wie die beiden Spieltage zuvor, aber war ein ganz guter Hinrunden-Abschluss. Leider haben die letzten Wochen keine weiteren Hinweise gegeben, wen ich im Winter verkaufe.

Ayhan und Jojic stehen weiter sicher fest. Baier dachte ich auch, aber jetzt hat er gegen Ende nochmal gut gepunktet. Auf allen anderen Positionen muss ich nur schauen, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kandidaten wären da Piszczek und Aubameyang - evtl. auch Baier und Calhanoglu, wenn ich den Maßstab etwas höher ansetze...

Hojberg könnte echt interessant werden. Wird ja zu 100 % wechseln. Mir fehlen aber 0,2 Mio ...

ich überlege, lewandowski zu verkaufen und mir dafür bellarabi und noch einen richtig guten mf spieler hole... der hat für den preis zu wenig gepunktet. die frage ist nur, ob er in der rückrunde vllt doch richtig einschlägt. andererseits sind die bayern ja eh schon meister, von daher wird guardiola vllt wieder mehr rotieren. was meint ihr?

stand jz siehts so aus:
    süle --> naldo
    hasebe --> meier
    haraguchi --> de bruyne
    lewa --> bellarabi

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich überlege, lewandowski zu verkaufen und mir dafür bellarabi und noch einen richtig guten mf spieler hole... der hat für den preis zu wenig gepunktet. die frage ist nur, ob er in der rückrunde vllt doch richtig einschlägt. andererseits sind die bayern ja eh schon meister, von daher wird guardiola vllt wieder mehr rotieren. was meint ihr?

stand jz siehts so aus:
    süle --> naldo
    hasebe --> meier
    haraguchi --> de bruyne
    lewa --> bellarabi
    Gut, aber damit wirst du nicht viel aufholen können. Wenn du Risiko gehen willst Lewa behalten. Allerdings sehe ich die Rotations und Liga Burnout Gefahr auch.

Hey, geht ja morgen schonwieder los und es wird dringend Zeit nochmal die Wintertransfers zu überdenken. Ich schwanke gerade zwischen 2 Varianten, wobei ich bei beiden nicht 100% zufrieden wäre:

Piszczek -> Verhaegh
    Ayhan -> Baba
    Calhanoglu -> de Bruyne
    Jojic -> A. Meier

ODER

Piszczek -> Verhaegh
    Ayhan -> Kempf
    Calhanoglu -> Robben
    Jojic -> Öztunali

Kernfrage also: Bringt Robben evtl mehr RR-Punkte als Meier + de Bruyne?

Würde trotz gewisser Zweifel an Meier eher Variante 2 wählen, weil Robben eventuell in den letzten Spielen der Rückrunde eher für die CL geschont wird und Öztunali nicht auf allzu viele Punkte kommen dürfte.

Bei mir wird es wahrscheinlich diese Variante hier:

Süle -> Verhaegh
    Ayhan -> Wimmer
    Jojic -> Perisic
    Malanda () -> Polanski

Muss also Mr. Glass und Piszczek, die beide mehr Geld bringen würden, in der Abwehr behalten. Dort sehe ich auch keine Alternativen zu Verhaegh und Wimmer. Im Mittelfeld wäre Meier attraktiver als Perisic und Polanski, würde aber auch kaum noch finanziellen Spielraum lassen. Außerdem holt sich den sowieso jeder. >_>

Ist Stendera bei Frankfurt jetzt eigtl Stamm?? Ich hab trotz Winterpause mega Verletzungssorgen, Jedvaj, Hahn, Gilvogellilu, Kempf ...aller verletzt. Und die kann ich leider auch nicht mehr wechseln.

Laut Kicker spiel Stendera, aber keine Ahnung ob der Stammspieler ist.

Perisic scheint gut in Form zu sein, generell bin ich aber bei den Wolfsburgern nicht ganz sicher ob der tragische Tod von Malanda positive oder negative Auswirkungen auf die Leistungen hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist Stendera bei Frankfurt jetzt eigtl Stamm?? Ich hab trotz Winterpause mega Verletzungssorgen, Jedvaj, Hahn, Gilvogellilu, Kempf ...aller verletzt. Und die kann ich leider auch nicht mehr wechseln.
    stendera ist gesetzt als zm/om. wenn er schlecht spielt, wird er vermutlich irgendwann aus der startelf verschwinden, ist klar, aber momentan ist er absolut gesetzt.

Btw Schürle wohl zu Wolfsburg und Olic zum HSV. Last minute Einkauf?

Einen HSV-Spieler kaufen? Ohne mich.

Der Schürrle-Transfer führt allenfalls dazu, die Sache mit Perisic noch mal zu überdenken.