2 Tore Aubameyang, 1 Tor Papadopoulos, 2 Vorlagen Calhanoglu, 1 Vorlage Piszczek.
Moment, ist ja gar nicht Bundesliga.![]()
![]()
2 Tore Aubameyang, 1 Tor Papadopoulos, 2 Vorlagen Calhanoglu, 1 Vorlage Piszczek.
Moment, ist ja gar nicht Bundesliga.![]()
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wie schön, dass sie Jedvaj dann noch eingewechselt haben... Trotz Calhanoglu muss ich wohl froh sein, wenn ichs dieses WE zweistellig punkte.
Wow krass. War das erste Mal dass ich Jedvaj auf die Bank gesetzt hab. Was ein Glücksgriff bei der roten Karte.
Trotz einiger Totalausfälle wohl 59 Punkte. Mit besserer Aufstellung wären sogar 68 drin gewesen.
Da will ich einmal Ayhan aufstellen, prompt spielt er nicht.![]()
35 Punkte, mehr als die Hälfte durch de Bruyne.
Hab 19 gezählt. Zum Kotzen. Aubameyang aufzustellen hätte auch nur 5 mehr gebracht. Ich hab praktisch keine Abwehr mehr ohne Jedvaj, Bicakcic und Ayhan. Im MF bringen Baier, Firmino und Guilavogui auch immer nur 0-4 Punkte. Die Leverkusener machen mich fertig![]()
zZ, ich beschwere mich nicht.. ;-)
In der Abwehr kann ich in der Winterpause wahrscheinlich gleich alle vier Wechsel aufbrauchen.
Jetzt ist auch noch Süle (Kreuzbrandriss?) kaputt, neben Khaaaaaaaaan! (unter di Matteo außen vor) und Mr. Glass die nächste Baustelle. -.-
Bei mir siehts auch in erster Linie in der Abwehr nicht gut aus. Piszczek punktet zwar, aber nicht für 3,2 Mio. Ayhan ist bankdrücker. Bicakcic war erst stark, dann die halbe Zeit verletzt - müsste jetzt stark zurückkommen um dem Winterverkauf zu entgehen.
Im Mittelfeld hat sich das Risiko mit Jojic nicht gelohnt. Noch frustrierender ist Baier, der letzte Saison mit Augsburg super war. Jetzt ist Augsburg auf Platz 3 und alle bringen fett Punkte - außer Baier... Die beiden werde ich sicher verkaufen.
Jojic, Baier, Ayhan, vllt Piszczek... Da würde kein Platz bleiben um im Sturm (Aubameyang?) zu wechseln.