Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir läufts ähnlich wie bei Dortmund gerade.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts ähnlich wie bei Dortmund gerade.
    Bei mir ebenfalls. Was auch daran liegen kann, dass ich drei Dortmunder im Team habe.

Oh Mann, ganze 7! Punkte... Selbst optimal aufgestellt hätten es nur 15 werden können. Bin aber auch total abhängig von Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim. Von meinen anderen Feldspielern punktet eh keiner.

2 Tore Aubameyang, 1 Tor Papadopoulos, 2 Vorlagen Calhanoglu, 1 Vorlage Piszczek.

Moment, ist ja gar nicht Bundesliga.

Wie schön, dass sie Jedvaj dann noch eingewechselt haben... Trotz Calhanoglu muss ich wohl froh sein, wenn ichs dieses WE zweistellig punkte.

Wow krass. War das erste Mal dass ich Jedvaj auf die Bank gesetzt hab. Was ein Glücksgriff bei der roten Karte.

Trotz einiger Totalausfälle wohl 59 Punkte. Mit besserer Aufstellung wären sogar 68 drin gewesen.

Da will ich einmal Ayhan aufstellen, prompt spielt er nicht.

Dito, und dann spielt dafür aber Kinsombi, ohne dass irgendjemand es weiß ...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito, und dann spielt dafür aber Kinsombi, ohne dass irgendjemand es weiß ...
    hatte sich angedeutet. wird aber nichts besseres als ne 4 bekommen.

35 Punkte, mehr als die Hälfte durch de Bruyne.

Hab 19 gezählt. Zum Kotzen. Aubameyang aufzustellen hätte auch nur 5 mehr gebracht. Ich hab praktisch keine Abwehr mehr ohne Jedvaj, Bicakcic und Ayhan. Im MF bringen Baier, Firmino und Guilavogui auch immer nur 0-4 Punkte. Die Leverkusener machen mich fertig