Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Das Verletzungspech von Dortmund schwappt auf meine Kickerelf habe ich das Gefühl. Micky und Mehmedi, Bicakic.. alle länger verletzt.

Satte 19 Punkte diesmal.

-.-

Ich hab in Liga 2 satte 21 Punkte mit kaiser auf der Bank...ouch.

Wieso bekommt Piszceck nur ne 4???

In der 2. Liga heute ohne Sturm, da bei Leipzig weder Poulsen noch Frahn spielen. WTF?

Edit: Und natürlich macht bei RB Teigl das Tor, den ich in der Abwehr nicht aufgestellt habe...

Müssten diesmal 43 Punkte sein. Für einen eigentlich eher mäßigen Spieltag ganz okay. ^^

Sieht dieses Mal ganz düster aus.

Horn mit Eigentor, Ayhan nicht mal im Kader, Piszczek nur eingewechselt, Jojic nur eingewechselt (aber leider mit Note), Calhanoglu ohne Akzente, Aubameyang blass. Nur Süle, Firmino, Volland und Bellarabi mit ansprechenden Leistungen; de Bruyne wird das morgen wohl auch nicht mehr rausreißen.

mal ein guter spieltag. dürften 59 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Auch ca. 55 wenn ich richtig geschätzt hab. Dass Hahn, Jojic und Piszczek nur eingewechselt wurden macht nicht optimistisch. In der Abwehr hab ich eh nen Engpass, da Bicakcic und jetzt auch Ayhan nicht spielen. Im MF hab ich immerhin noch Baier auf der Bank.

46 dank Bellarabi und meiner drei Hoffenheimer.

In der Abwehr habe ich auch große Probleme, da Papadopoulos "Mr. Glass" genannt wird und Ayhan entweder schlecht oder gar nicht spielt. Immerhin fällt Schmelzer jetzt erst mal aus, so dass Piszczek gesetzt sein dürfte.

Haha, im Classic sind wir nicht wirklich im Minusbereich. Dieser Stoppelkamp nervt, befördert mich immer ins Plus.

Was ist bitte heute los? Jojic, Malanda, Gaudino allesamt nicht mal im Kader. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was ist bitte heute los? Jojic, Malanda, Gaudino allesamt nicht mal im Kader. -.-
    dafür spielt brandt, bringe ihn für aubemayang, der auch nich spielt. Aber dafür muss Chanlololu raus. Hoffe das ist kein fehler.

Finde den Fehler. Laut Kicker die Aufstellung.:
    Weidenfeller - Piszczek , Sokratis , Hummels , Durm - Gündogan , Kehl - H. Mkhitaryan , Kagawa , Großkreutz , Reus - Immobile

Hab auch Aubameyang und Jojic zum Glück noch auf die Bank setzen können. Stattdessen 3-5-2 mit Guilavogui und zum ersten mal Philipp.

Ayhan steht in der Startelf. Wie gut, dass ich ihn vorhin extra noch gegen Papadopoulos ausgetauscht habe (der in der 59. Minute eingewechselt wurde und dadurch Minuspunkte satt bekommen wird).

Es läuft. -.-

hmmm nicht schlechte Runde von meiner experimentellen Mannschaft.... ;-)

Bei mir läufts ähnlich wie bei Dortmund gerade.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts ähnlich wie bei Dortmund gerade.
    Bei mir ebenfalls. Was auch daran liegen kann, dass ich drei Dortmunder im Team habe.

Oh Mann, ganze 7! Punkte... Selbst optimal aufgestellt hätten es nur 15 werden können. Bin aber auch total abhängig von Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim. Von meinen anderen Feldspielern punktet eh keiner.

2 Tore Aubameyang, 1 Tor Papadopoulos, 2 Vorlagen Calhanoglu, 1 Vorlage Piszczek.

Moment, ist ja gar nicht Bundesliga.