HaaaaaaaaaaahnDazu noch Aubemeyang top, dafür dass er von der Bank kam. Und mit Guilavogui hab ich nichts verpasst...
HaaaaaaaaaaahnDazu noch Aubemeyang top, dafür dass er von der Bank kam. Und mit Guilavogui hab ich nichts verpasst...
37 "dank" Ayhan. Immer, wenn ich ihn aufstelle, kriegt der eine 5,5. -.-
Ich finds lustig, dass Virgile mit seinem wohl mit Pluspunkt Ambitionen erstellten Classic Team die meisten Minuspunkte hat![]()
endlich eine gute Runde....;-)
Da nehme ich in der 2. Liga EINMAL Pinto aus der Mannschaft...![]()
Mir stehen an diesem Wochenende nur noch zwei Abwehrspieler zur Verfügung, und mit Süle ist einer davon auch noch angeschlagen.
Dabei hatte ich mir doch extra vier vollwertige Verteidiger geholt und dazu noch noch einen vielversprechenden Youngster - der ist natürlich ebenfalls verletzt.
Im Mittelfeld werden dagegen wohl wieder mindestens sieben meiner Spieler auflaufen...![]()
Neeeeiiin, hab Baier ausgerechnet heute auf die Bank gesetzt und das auch nur weil ich dachte dass Volland vllt wieder spielt...
Edit: Bin übrigens auch nur noch mit 2 Abwehrspielern dabei (Piszczek und Bicakcic sind raus)
Geändert von Olman (21.09.2014 um 00:51 Uhr)
Laut kicker soll Piszczek doch spielen können. Zum Glück hab' ich ihn mangels Alternativen dringelassen.
Edit: @Olman: Wer ist eigentlich "Baer"?