Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt So ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....

So sieht es im Moment bei mir aus:

Habe noch 0,6 Mio. übrig und bin noch nicht ganz sicher, ob ich Ayhan, Öztunali und Malanda behalte. Zur Not könnte ich im Tor sogar noch etwas Geld flüssig machen (andere Kombi), wobei ich Horn gerne behalten würde.

Ich könnte mit den 0,6 Mio. Ayhan auf Jantschke "upgraden" (wobei die Abwehr dann schon relativ teuer wäre) oder im Mittelfeld Öztunali/Malanda austauschen, ggf. durch ein "Downgrading" Ayhans auch noch mit etwas mehr Geld. Was meint ihr?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So sieht es im Moment bei mir aus:
    Oooch, das macht doch keinen Spaß 2x Abwehr, 3x MF und 3x Sturm identisch^^

MF ist natürlich recht dünn, wobei du notfalls auf 4-4-2 oder 3-4-3 stellen könntest... Ich würde trotzdem schon versuchen Öztunali zu upgraden - aber nicht mit 0,6 Mio. Unter 1 Mio. gibts kaum Stammpieler. Vllt Kohr (Augsburg) für 0,8.
    Billigere Kombis im Tor sind glaub ich nur Bremen + Paderborn...

Zitat Zitat von Duke
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt
    Ja, sorry. Hatte halt vorher Brandt - und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass wir uns damit alle in den Fuß schießen, wenn Brandt (oder halt Drmic) Bellarabi doch noch rausdrängt.

Geändert von Olman (21.08.2014 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Ja, sorry. Hatte halt vorher Brandt - und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass wir uns damit alle in den Fuß schießen, wenn Brandt (oder halt Drmic) Bellarabi doch noch rausdrängt.
    Ich hab auch noch Brandt

Überlege noch Meyer gegen Hahn zu tauschen. Bischen nervös hat mich der Pokal schon gemacht. Allerdings sollte man da ja nicht so viel Gewicht reinlegen.

@kadaj, sieht gut aus.

Geändert von Duke Earthrunner (21.08.2014 um 17:06 Uhr)

Naja Fritz würde ich wie gesagt nicht so zu raten. Der ist echt seit einigen Monaten in Topform. Könnte eine starke letzte Saison von ihm werden. Ist in dieser grottigen Mannschaft echt noch der beste. Elia und di Santo im Übrigen auch, aber bei unserer restlichen Offensive sind die vielleicht doch ne gute Wahl. Elia steht btw. immer noch zur Debatte, dass er verkauft wird.

Geändert von Eisbaer (21.08.2014 um 18:39 Uhr)

hm, also fritz könnte ich noch durch sakai ersetzen.

Für alle, die sich noch bewerben wollen: Multimediaxis im Interactive-Modus und MMX-Zero in der Minus-Challenge (Classic-Modus).

Ich habe mich heute noch angemeldet für die Minusliga.

na ja mein Team diese Saison ziemlich experimentell...bin neugierig, was die erreichen ..;-) Gute Saison für alle

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    na ja mein Team diese Saison ziemlich experimentell...bin neugierig, was die erreichen ..;-) Gute Saison für alle
    zeigen!

Zur Übersicht hier nochmal meine beiden planmäßig endgültigen Kader:

Interactive:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2014-15 B.jpg 
Hits:	11 
Größe:	451,4 KB 
ID:	20951

Classic Minus:

Name:	Minuskader 14-15.jpg 
Hits:	8 
Größe:	396,0 KB 
ID:	20952

Letzte Einwände sind noch willkommen

@Olman
    Joar, wenn Galvez sein Versprechen wahr macht, dann hast du bedingt etwas von ihm.
    Er hatte letzte Saison 13 gelbe und eine gelbrote Karte und will das in Deutschland noch ausbauen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Zur Übersicht hier nochmal meine beiden planmäßig endgültigen Kader:

Interactive:

Name:	kicker kader 2014-15 B.jpg 
Hits:	11 
Größe:	451,4 KB 
ID:	20951

Classic Minus:

Name:	Minuskader 14-15.jpg 
Hits:	8 
Größe:	396,0 KB 
ID:	20952

Letzte Einwände sind noch willkommen
    Nimm Starke raus, und mach Wiese rein

so, vorläufiges team. mittelfeld ist riskant, ich weiß, aber ich will den sturm einfach nicht ändern. die einzige alternative wäre bellarabi für kruse und dann noch nen starken mann fürs mittelfeld, aber ich weiß nicht...

Name:	kicker.png 
Hits:	9 
Größe:	684,2 KB 
ID:	20953

@olman: nimm joselu aus dem classicteam. der wird hunderpro punkten.

Geändert von Kadaj (22.08.2014 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @olman: nimm joselu aus dem classicteam. der wird hunderpro punkten.
    Und stattdessen? Kutschke? Würde ja gerne nen Paderborner nehmen, wenn ich bloß wüsste wer bei denen über die ganze Saison sicher spielt...?

@Eisbaer: Geld-rote Karten bringen immerhin auch 3 Minuspunkte

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt So ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....
    Das ist ja immer das Ärgerliche an diesem Manager. Vor dem ersten Pflichtspiel sollten die Tore geschlossen werden.

so mein minusteam steht jetzt auch.

Name:	kicker minus.png 
Hits:	10 
Größe:	636,7 KB 
ID:	20937