Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächeltSo ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....
Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächeltSo ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....
So sieht es im Moment bei mir aus:
Habe noch 0,6 Mio. übrig und bin noch nicht ganz sicher, ob ich Ayhan, Öztunali und Malanda behalte. Zur Not könnte ich im Tor sogar noch etwas Geld flüssig machen (andere Kombi), wobei ich Horn gerne behalten würde.
Ich könnte mit den 0,6 Mio. Ayhan auf Jantschke "upgraden" (wobei die Abwehr dann schon relativ teuer wäre) oder im Mittelfeld Öztunali/Malanda austauschen, ggf. durch ein "Downgrading" Ayhans auch noch mit etwas mehr Geld. Was meint ihr?
Oooch, das macht doch keinen Spaß2x Abwehr, 3x MF und 3x Sturm identisch^^
MF ist natürlich recht dünn, wobei du notfalls auf 4-4-2 oder 3-4-3 stellen könntest... Ich würde trotzdem schon versuchen Öztunali zu upgraden - aber nicht mit 0,6 Mio. Unter 1 Mio. gibts kaum Stammpieler. Vllt Kohr (Augsburg) für 0,8.
Billigere Kombis im Tor sind glaub ich nur Bremen + Paderborn...
Ja, sorry. Hatte halt vorher Brandt - und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass wir uns damit alle in den Fuß schießen, wenn Brandt (oder halt Drmic) Bellarabi doch noch rausdrängt.Zitat von Duke
Geändert von Olman (21.08.2014 um 16:24 Uhr)
Naja Fritz würde ich wie gesagt nicht so zu raten. Der ist echt seit einigen Monaten in Topform. Könnte eine starke letzte Saison von ihm werden. Ist in dieser grottigen Mannschaft echt noch der beste. Elia und di Santo im Übrigen auch, aber bei unserer restlichen Offensive sind die vielleicht doch ne gute Wahl. Elia steht btw. immer noch zur Debatte, dass er verkauft wird.
Geändert von Eisbaer (21.08.2014 um 18:39 Uhr)
Für alle, die sich noch bewerben wollen: Multimediaxis im Interactive-Modus und MMX-Zero in der Minus-Challenge (Classic-Modus).
na ja mein Team diese Saison ziemlich experimentell...bin neugierig, was die erreichen ..;-) Gute Saison für alle
@Olman
Joar, wenn Galvez sein Versprechen wahr macht, dann hast du bedingt etwas von ihm.
Er hatte letzte Saison 13 gelbe und eine gelbrote Karte und will das in Deutschland noch ausbauen.
Geändert von Kadaj (22.08.2014 um 13:04 Uhr)