Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meha würde ich nicht nehmen, dem trau ich zu, sich durchzusetzen in liga eins. ansonsten dürften wirklich fast alle paderborner kandidaten sein. hünemeier ist aber auch bei mir pflicht. hab dazu noch saglik und stolperkamp. drei kölner sind bei mir auch pflicht, die hab ich auch schon.

falls jemand frankfurter will, wären vermutlich iggy, djakpa, valdez und kadlec ne gute wahl. allerdings hat letzterer eh keinen stammplatz und die anderen verlieren ihren ziemlich schnell bei schlechten leistungen. zu 100% gesetzt selbst bei eher schlechten leistungen dürften nur trapp, zambrano (anti-liebling beim kicker, daher überlegenswert) und hasebe sein. ich nehm allerdings keine frankfurter.

mir fehlen noch zwei bremer neben elia, nachdem gabre gelassi wohl lange ausfällt. eisbär? ^^
    den hamburgern trau ich leider ne ordentliche saison zu, wobei ich arslan und jiracek erstmal drin hab.

freiburg... duke? was sagt da die vorbereitung? hab erstmal nur guede drin.
    Guede oder Freis sind sicher ne gute wahl. Werden zwar nicht immer spielen, aber wenn dann holen sie dir die nötigen Punkte. Ansonsten evtl einer der neuen IVs. Mitrovic oder Kempf. Wobei die natürlich auch einschlagen könnten. Also imho da gibts da bessere und sicherere Varianten für die Abwehr.

Darf Santos bei Bremen nich mehr spielen? Brauch noch ein STürmer. Hab Guede und Kutschke bisher.

Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2014 um 17:41 Uhr)