Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Bzgl Ramos: Ja, nach dem Supercup bin ich auch ziemlich sicher, dass ich Aubameyang nehme. BIT, noch irgendwelche Einblicke aus dem BVB-Lager?
Ich war ja gestern im Stadion, von daher gab es da schon die eine oder interessante Erkenntnis. Vor allem denke ich, dass Aubameyang momentan gesetzt sein dürfte und sich Immobile und Ramos dann um den verbleibenden Platz in der Offensive je nach Spiel zanken werden. Das gute war gestern ja, dass beide auf dem Platz standen und man da so auch mal Vergleiche anstellen konnte. Immobile geht dabei in seinem Spiel unheimlich weite Wege auch nach hinten mit und bringt sich auch in die Abwehr mit ein, während Ramos mehr der klassische Stürmer ist. Von daher gehe ich davon aus, dass sich die beiden dann je nach Spielweise des Gegners abwechseln werden.

Bärenstark im Vergleich zur letzten Saison war Mkhitaryan, dem ich durchaus einen Leistungssprung nach oben zutraue, da er diesmal ja die komplette Vorbereitung mitmachen konnte und zudem nicht durch die WM belastet ist. Blöderweise ist er dafür allerdings natürlich auch sehr teuer und ob sich das dann lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn man ein Schnäppchen machen will, könnte eventuell Kirch vor allem zu Beginn der Saison einen Blick wert sein. Klopp scheint jedenfalls momentan sehr angetan von ihm zu sein.

So, ich habe auch nochmal ein bisschen gebastelt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker14152.png 
Hits:	19 
Größe:	687,6 KB 
ID:	20900