Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #61
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Auswahl an eventuell brauchbaren 0,2ern ist ja diesmal relativ groß. Hoffentlich wähle ich die richtigen aus und ärgere mich hinterher nicht. :-/
    Jo Philipp und Tommmaaay. Was mach ich jetzt mit Malanda???? HAAALP. Ist echt nervig die SItuation bei wolfsburg,

  2. #62
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jo Philipp und Tommmaaay. Was mach ich jetzt mit Malanda???? HAAALP. Ist echt nervig die SItuation bei wolfsburg,
    Hab auch das Problem, weil ich Maxim (VfB sieht desolat aus...) tauschen und noch ein paar 100k woanders investieren wollte. Ich hab jetzt erstmal Guilavogui vorgezogen... Und mit dem ersparten Riether mit Bicakcic ersetzt. Guter Schachzug?

    Welche 0,2er sind denn empfehlenswert? Ich hab da null Durchblick...

  3. #63
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hab auch das Problem, weil ich Maxim (VfB sieht desolat aus...) tauschen und noch ein paar 100k woanders investieren wollte. Ich hab jetzt erstmal Guilavogui vorgezogen... Und mit dem ersparten Riether mit Bicakcic ersetzt. Guter Schachzug?

    Welche 0,2er sind denn empfehlenswert? Ich hab da null Durchblick...
    eben tommy von Augsburg und Phlipp von Freiburg. Werden auf Einsätze kommen, ob sie punkten is ne andere Frage
    Ich hab momentan als MF backups haraguchi und malanda. Ich könnte natürlich auch haraguchi durch Guildingensbums ersetzen, dann hätte ich sicher einen der immer spielt. Aber das irgendwie auch doof. Das Wolfsburg Spiel ist ja am Freitag gegen bayern. Mal schaun wer da startet. Bestimmt beide, was auch wieder nicht weiterhelfen würde.

  4. #64

  5. #65
    Haha, fast meine Mannschaft.

    Schieber könnte ein gewisses Risiko sein. Spielen Ziegler und Hlousek Stamm?

  6. #66
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Haha, fast meine Mannschaft.

    Schieber könnte ein gewisses Risiko sein. Spielen Ziegler und Hlousek Stamm?
    weiß ich nicht sicher. Ziegler hat jedenfalls im Pokal DM gespielt. Schieber ist klar ein risiko. Hatte letztes jahr aber nur stürmer die nie gespielt haben. Ist halt auch doof.

  7. #67
    Von Makiadi als Stammspieler würde ich nicht unbedingt ausgehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von Makiadi als Stammspieler würde ich nicht unbedingt ausgehen.
    dachte dutt hat ein narren an ihm gefressen, egal wie schlecht er spielt

  9. #69
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    dachte dutt hat ein narren an ihm gefressen, egal wie schlecht er spielt
    Ne, das war nur letzte Hinrunde so. Danach spielte er nur zwischendurch immer mal wieder, aber nie fest Stamm. Im Pokal war er Stamm, könnte aber am Samstag wieder anders sein. Dutt wechselt ja gerne durch je nach gewählter Taktik.

    Btw. di Santo ist verletzt, ab Samstag aber wieder dabei. Würde ich für die Minus-Wertung aber nicht empfehlen. Da eignen sich als Bremer eigentlich keine, weil da zuviel gewechselt wird. Am Ehesten noch Fritz, aber der erlebt wohl gerade seinen zweiten Frühling und spielt gut. Elia eventuell, wenn der nicht noch verkauft wird. Gibt eigentlich nur ein paar Leute bei Bremen, die Stammplatz sicher haben über die gesamte Saison. Das wären Garcia, Elia, Fritz, Caldirola, Wolf und vermutlich Junuzovic. Prödl wenn er wieder fit ist.

    Wir haben extrem viele Mittelfeldspieler, also würde ich da eher von abraten, einen Bremer Mittelfeldmann zu nehmen.


    Btw. was kostet eigentlich Selke? Der könnte ein Schnäppchen sein.

    Geändert von Eisbaer (20.08.2014 um 13:57 Uhr)

  10. #70
    Was ist mit Petersen? Den habe ich vorläufig im Minuskader.

  11. #71
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was ist mit Petersen? Den habe ich vorläufig im Minuskader.
    Weiß man nicht. Im Pokal spielten Elia und Hajrovic im Sturm und später kam Selke rein. Petersen saß 120 Minuten auf der Bank. Samstag ist di Santo wieder fit, also wird er wohl nicht Stamm spielen.

    Wie gesagt, wenn ihr für die Minuschallenge Bremer nehmen wollt, dann bleibt bei der Abwehr. Fritz, Caldirola, Prödl(wenn wieder fit), Garcia, das ist fix. Im Mittelfeld gibt es soviele Leute, dass da fleißig rotiert wird. Im Sturm gibt es eigentlich nur di Santo, Petersen und Selke. Petersen sitzt auf der Bank, Selke ist eher nen Pluspunkter und di Santo auch, wenn er denn spielt, da ja dauernd Mittelfeldspieler in den Sturm wandern. Wolf im Tor bringt eher Pluspunkte.

    Geändert von Eisbaer (20.08.2014 um 14:23 Uhr)

  12. #72
    selke kostet 1 mio. hab auch drüber nachgedacht, aber ich hab den bei der em gesehen. das isn stürmer der ganz, ganz alten schule. glaub nicht, dass der in der bundesliga groß was reißt. ich glaub, ich werde meinen dreiersturm doch noch auseinander nehmen. ich brauch einfach noch einen punktegaranten im mf. da sind neben firminho nur 4 wundertüten. vllt bellarabi für kruse. mal sehn, wen ich mir dann leistten kann.

  13. #73
    Was mach ich jetzt Malanada oder Guilavogui ? Münze schmeissen?

  14. #74
    Mein Minusteam steht jetzt auch mehr oder weniger fest. Hab mal als Herausforderung bunt zwischen Teams gemischt, statt mich auf Spieler von 2-3 paar Gurkentruppen zu verlassen.

    Beim Interactive-Team hab ich noch auf den "billigen Plätzen" ein bisschen gebastelt:
    Bicakcic für Jantschke (--> etwas weniger Mainstream)
    Jedvaj für Riether (--> "Geheimtipp"^^)
    Baier für Hosogai (--> müsste auch wenn Augsburg schlecht spielt noch mehr punkten als Hosogai)
    Bellarabi für Brandt (--> scheint die Nase vorn zu haben)

    Geändert von Olman (21.08.2014 um 16:17 Uhr)

  15. #75
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt So ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....

  16. #76
    So sieht es im Moment bei mir aus:



    Habe noch 0,6 Mio. übrig und bin noch nicht ganz sicher, ob ich Ayhan, Öztunali und Malanda behalte. Zur Not könnte ich im Tor sogar noch etwas Geld flüssig machen (andere Kombi), wobei ich Horn gerne behalten würde.

    Ich könnte mit den 0,6 Mio. Ayhan auf Jantschke "upgraden" (wobei die Abwehr dann schon relativ teuer wäre) oder im Mittelfeld Öztunali/Malanda austauschen, ggf. durch ein "Downgrading" Ayhans auch noch mit etwas mehr Geld. Was meint ihr?

  17. #77
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt So ein Mist, dass der so gut im Pokal und in der Cl war....
    Das ist ja immer das Ärgerliche an diesem Manager. Vor dem ersten Pflichtspiel sollten die Tore geschlossen werden.

  18. #78
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So sieht es im Moment bei mir aus:
    Oooch, das macht doch keinen Spaß 2x Abwehr, 3x MF und 3x Sturm identisch^^

    MF ist natürlich recht dünn, wobei du notfalls auf 4-4-2 oder 3-4-3 stellen könntest... Ich würde trotzdem schon versuchen Öztunali zu upgraden - aber nicht mit 0,6 Mio. Unter 1 Mio. gibts kaum Stammpieler. Vllt Kohr (Augsburg) für 0,8.
    Billigere Kombis im Tor sind glaub ich nur Bremen + Paderborn...


    Zitat Zitat von Duke
    Jaja, jetzt ist dann mittlerweile auch der letzte auf den Bellarabi Zug aufgesprungen. Vor paar tagen wurde ich noch belächelt
    Ja, sorry. Hatte halt vorher Brandt - und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass wir uns damit alle in den Fuß schießen, wenn Brandt (oder halt Drmic) Bellarabi doch noch rausdrängt.

    Geändert von Olman (21.08.2014 um 17:24 Uhr)

  19. #79
    so mein minusteam steht jetzt auch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker minus.png 
Hits:	10 
Größe:	636,7 KB 
ID:	20937

  20. #80
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

    Ja, sorry. Hatte halt vorher Brandt - und ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen dass wir uns damit alle in den Fuß schießen, wenn Brandt (oder halt Drmic) Bellarabi doch noch rausdrängt.
    Ich hab auch noch Brandt

    Überlege noch Meyer gegen Hahn zu tauschen. Bischen nervös hat mich der Pokal schon gemacht. Allerdings sollte man da ja nicht so viel Gewicht reinlegen.

    @kadaj, sieht gut aus.

    Geändert von Duke Earthrunner (21.08.2014 um 18:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •