Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #21
    also der sturm steht bei mir auch schon. ^^ wie letztes jahr: volland und kruse. dazu bellarabi und evt mehmedi. mittelffeld finde ich ganz schwierig dieses jahr. spielt gündogan direkt wieder stammelf?

    die gladbacher sind vom preis/leistungs verhältnis am besten. irgendwie hab ich da im moment direkt vier stück XD

    Geändert von Kadaj (04.08.2014 um 13:27 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also der sturm steht bei mir auch schon. ^^ wie letztes jahr: volland und kruse. dazu bellarabi und evt mehmedi. mittelffeld finde ich ganz schwierig dieses jahr. spielt gündogan direkt wieder stammelf?
    Gündogan wird noch eine Weile brauchen, für mich erst zur Winterpause ein Kandidat. Im Sturm bin ich gerade ein wenig überfordert, welche Kombination aus Lewa, Huntelaar, Kruse und Volland soll ich nehmen?

  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gündogan steigt erst im September wieder vollständig ins Mannschaftstraining ein. Bis dahin dürften bei uns eher Sahin und Jojic auf der Acht gesetzt sein.

  4. #24
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gerade die Abwehr ist noch am einfachsten zu besetzen, da sind schon einige Schnäppchen dabei. Aber Mittelfeld und Sturm? Puh, alle viel zu teuer. Von meiner geplanten Reus-Lewandowski-Kombi muss ich mich auf jeden Fall schon verabschieden.
    Sag an, hab bisher nur Süle und Johnson entdeckt

    Ob man von Huntelaar im Sturm etwas erwarten kann?

    Geändert von Duke Earthrunner (04.08.2014 um 15:33 Uhr)

  5. #25
    Wenn Empfehlungen aus Bremen gewünscht sind: Galvez macht sich wirklich gut im defensiven Mittelfeld, ist aber offiziell Innenverteidiger. Beim 3:0 gegen Chelsea gestern war er sehr stark, ähnlich wie auch Obraniak. Wobei Galvez größere Chancen auf nen Stammplatz hat durch die Verletzung von Bargfrede. Vermutliche Stammelf von Werder: Wolf-Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia-Galvez, Junuzovic, Obraniak, Hajrovic-Elia, di Santo. Im Mittelfeld ist es aber noch ziemlich offen. Galvez scheint aber da Form anzunehmen.

    Generell haben die Bremer da gestern einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Aber ich will nicht wieder so euphorisch sein.

    Geändert von Eisbaer (04.08.2014 um 15:40 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn Empfehlungen aus Bremen gewünscht sind: Galvez macht sich wirklich gut im defensiven Mittelfeld, ist aber offiziell Innenverteidiger. Beim 3:0 gegen Chelsea gestern war er sehr stark, ähnlich wie auch Obraniak. Wobei Galvez größere Chancen auf nen Stammplatz hat durch die Verletzung von Bargfrede. Vermutliche Stammelf von Werder: Wolf-Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia-Galvez, Junuzovic, Obraniak, Hajrovic-Elia, di Santo. Im Mittelfeld ist es aber noch ziemlich offen. Galvez scheint aber da Form anzunehmen.
    Für Classic immer gern

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sag an, hab bisher nur Süle und Johnson entdeckt
    Khaaaaaaaaaaaaaan!

    Jedenfalls wird der wohl bei Schalke erst mal als RV gesetzt sein, bis Uchida wieder genesen ist. Und das kann dauern.

    Zwei andere hast du ja schon genannt. Gibt aber noch ein paar mehr.

  8. #28
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Khaaaaaaaaaaaaaan!

    Jedenfalls wird der wohl bei Schalke erst mal als RV gesetzt sein, bis Uchida wieder genesen ist. Und das kann dauern.

    Zwei andere hast du ja schon genannt. Gibt aber noch ein paar mehr.
    Du meinst wohl Ayhaaaaaaaaaaaaaaaaan? Ja den hab ich auch schon im Blickfeld, aber eher Richtung Backup. Jantschke wär auch ne option.

  9. #29

  10. #30
    Platz 78 ist glaub ich mein persönlicher Spieltagsrekord in der 2. Liga

  11. #31
    Ich habe Stöger nur auf der Bank.

    Aber 73 Punkte und Platz 133 sind natürlich trotzdem nicht schlecht. Doch was wäre mit Stöger alles möglich gewesen...

    Edit: Und einer der Nürnberger AVs statt Zimmer hätte auch noch mal einige Punkte mehr gebracht. Mist!

  12. #32
    hm, lewa, volland und kruse im dreiersturm? 8)

    mit der abwehr komm ich dann klar, aber mein mittelfeld lässt zu wünschen übrig. ^^

    achso, falls jemand frankfurter brauch: empfehlen kann ich. hm, ja... ähm... oder so.
    die einzigen beiden mit bislang guter vorbereitung sind inui(!) und hasebe. ansonsten ist wohl ehrlich gesagt mehr potential für classic da.

  13. #33
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hm, lewa, volland und kruse im dreiersturm? 8)

    mit der abwehr komm ich dann klar, aber mein mittelfeld lässt zu wünschen übrig. ^^

    achso, falls jemand frankfurter brauch: empfehlen kann ich. hm, ja... ähm... oder so.
    die einzigen beiden mit bislang guter vorbereitung sind inui(!) und hasebe. ansonsten ist wohl ehrlich gesagt mehr potential für classic da.
    Hat Kinsombi Einsatzchancen? Ich glaub ich setz dieses Jahr auf ne recht billige Abwehr, 4 Leute alle unter 2 Mio.

  14. #34
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat Kinsombi Einsatzchancen? Ich glaub ich setz dieses Jahr auf ne recht billige Abwehr, 4 Leute alle unter 2 Mio.
    eher nicht, aber gerezghier hat ne gute vorbereitung gespielt und ist mittelfeldspieler. ob er irgendwann spielen wird, keine ahnung. was ist eigentlich mit pieczek? 3,2 mio für nen dortmunder stammspieler würde gehen.

    mein mittelfeld besteht zur zeit aus maxi, schwegler, inui, arnold und haraguchi. XD

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Pisczeck dürfte bei uns Stammspieler sein und nur gelegentlich mal für Großkreutz rausrotieren, so lange wir in allen Wettbewerben vertreten sind.

  16. #36
    So, auch auf die Gefahr hin, das ich mir etwas früh in die Karten schauen lasse (andererseits, mein "Erfolg" von letzter Saison lässt eher drauf schließen, dass ihr euch eh nichts abgucken solltet ) hier schonmal mein ganz früher Entwurf:

    Karius (Mainz)

    Riether - Jantschke - Piszczek (Ayhan, 0,2er)

    Perisic - Salihovic - Hahn - Meyer - Calhanoglu (Jojic, 0,5er Leverkusen, 0,2er)

    Immobile - Mehmedi (Brandt, 02er)


    3,2 ist auch für Piszczek etwas viel, tendiere sonst zu billiger Abwehr. Tor hängt natürlich noch davon ab, ob Karius zu Liverpool geht. Wenn Jojic zumindest bis zur Winterpause regelmäßig zum Zug kommt, wär er die 2,2 imo wert. Zu Immobile kann man denken was man will^^ Aber wie schon letzte Saison ist die Auswahl an Stürmern ja echt knapp. Und da werden Volland+Raffael+Kruse wayyyy too mainstream sein.

    Geändert von Olman (08.08.2014 um 15:33 Uhr)

  17. #37
    Urgh, der Sturm! Bitte überleg dir das noch mal. ^^

    Ansonsten: Gute Abwehr, ordentliches Mittelfeld, aber Perisic dürfte noch einige Wochen fehlen, oder?

    Gibt natürlich wie immer Überschneidungen mit meinen Planungen (außer im Sturm ), daher kann ich nicht alle Spieler unvoreingenommen betrachten. Mit Calhanoglu und Jantschke plane ich zurzeit zum Beispiel auch.

  18. #38
    Würde alle leute die mit ic enden auswechseln. Der Sturm ist schlecht, sorry. Du hast nur eine WUndertüte, einen Perspektivspieler und einen Mehmedi der halt "nur" bei Freiburg spielt drin. Du brauchst unbedingt einen sicheren Punktebringer vorne, am besten Volland oder Kruse. Dann kann man auch Immobilie dazu nehmen bzw riskieren.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Immobile würde ich den SuperCup am Mittwoch und den Pokal in der kommenden Woche abwarten, was auch die Startaufstellung angeht. Momentan sagt mir da mein Bauchgefühl, dass in der Hinrunde noch Ramos die Nase ein ganzes Stück vorne haben könnte, bis Immobile sich akklimatisiert hat. Und selbst wenn es zu einer Umstellung auf zwei Stürmer kommt, denke ich, dass einer der Plätze nach der Vorbereitung an Aubameyang gehen dürfte.

  20. #40
    ich glaub ich mach mir ein banzai mittelfeld mit hasebe, inui und haraguchi.
    dazu entweder firminho und bakalorz oder hahn und arnold. so oder so, mein prunktstück ist das mmf nicht, eher ne ziemliche wundertüte. ^^ eventuell wäre auch in der abwehr eine billigere lösung als pisczek möglich, aber der ist nunmal der beste rv der liga. schwierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •