Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #81
    Naja Fritz würde ich wie gesagt nicht so zu raten. Der ist echt seit einigen Monaten in Topform. Könnte eine starke letzte Saison von ihm werden. Ist in dieser grottigen Mannschaft echt noch der beste. Elia und di Santo im Übrigen auch, aber bei unserer restlichen Offensive sind die vielleicht doch ne gute Wahl. Elia steht btw. immer noch zur Debatte, dass er verkauft wird.

    Geändert von Eisbaer (21.08.2014 um 19:39 Uhr)

  2. #82
    hm, also fritz könnte ich noch durch sakai ersetzen.

  3. #83
    Für alle, die sich noch bewerben wollen: Multimediaxis im Interactive-Modus und MMX-Zero in der Minus-Challenge (Classic-Modus).

  4. #84
    Ich habe mich heute noch angemeldet für die Minusliga.

  5. #85
    na ja mein Team diese Saison ziemlich experimentell...bin neugierig, was die erreichen ..;-) Gute Saison für alle

  6. #86
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    na ja mein Team diese Saison ziemlich experimentell...bin neugierig, was die erreichen ..;-) Gute Saison für alle
    zeigen!

  7. #87
    Zur Übersicht hier nochmal meine beiden planmäßig endgültigen Kader:

    Interactive:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2014-15 B.jpg 
Hits:	11 
Größe:	451,4 KB 
ID:	20951



    Classic Minus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Minuskader 14-15.jpg 
Hits:	8 
Größe:	396,0 KB 
ID:	20952


    Letzte Einwände sind noch willkommen

  8. #88
    so, vorläufiges team. mittelfeld ist riskant, ich weiß, aber ich will den sturm einfach nicht ändern. die einzige alternative wäre bellarabi für kruse und dann noch nen starken mann fürs mittelfeld, aber ich weiß nicht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.png 
Hits:	9 
Größe:	684,2 KB 
ID:	20953

    @olman: nimm joselu aus dem classicteam. der wird hunderpro punkten.

    Geändert von Kadaj (22.08.2014 um 14:04 Uhr)

  9. #89
    @Olman
    Joar, wenn Galvez sein Versprechen wahr macht, dann hast du bedingt etwas von ihm.
    Er hatte letzte Saison 13 gelbe und eine gelbrote Karte und will das in Deutschland noch ausbauen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Zur Übersicht hier nochmal meine beiden planmäßig endgültigen Kader:

    Interactive:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2014-15 B.jpg 
Hits:	11 
Größe:	451,4 KB 
ID:	20951



    Classic Minus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Minuskader 14-15.jpg 
Hits:	8 
Größe:	396,0 KB 
ID:	20952


    Letzte Einwände sind noch willkommen
    Nimm Starke raus, und mach Wiese rein

  11. #91
    Wieso ist Wiese denn da noch drin und bei Hoppenheim? Der ist vereinslos.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @olman: nimm joselu aus dem classicteam. der wird hunderpro punkten.
    Und stattdessen? Kutschke? Würde ja gerne nen Paderborner nehmen, wenn ich bloß wüsste wer bei denen über die ganze Saison sicher spielt...?

    @Eisbaer: Geld-rote Karten bringen immerhin auch 3 Minuspunkte

  13. #93
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso ist Wiese denn da noch drin und bei Hoppenheim? Der ist vereinslos.
    Anscheinend ist der iwie immer noch unter Vertrag bei Hoppelheim. Blicke da aber auch nicht so genau durch. Aber Wiesie ist doch ein nettes Maskotchen fürs Minus Team

  14. #94
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist der iwie immer noch unter Vertrag bei Hoppelheim. Blicke da aber auch nicht so genau durch. Aber Wiesie ist doch ein nettes Maskotchen fürs Minus Team
    Dabei ist er doch eher plus-sized. *badumtss*

  15. #95
    In der Abwehr Ayhan und 0,6 Mio. für die Winterpause oder Jantschke?

    Und im Mittelfeld werde ich wegen Malanda wohl erst in letzter Minute eine Entscheidung treffen können.

  16. #96

  17. #97
    Sieht gut aus. Taugt Pflücke was, oder warum hast du im MF als 0,2er nicht Thommy drin?

    Apropos... Gaudino steht heute in der Startelf! Ich überlege gerade, ihn schnell noch ins Team zu holen, entweder für Öztunali oder für Thommy/Philipp.

  18. #98
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Taugt Pflücke was, oder warum hast du im MF als 0,2er nicht Thommy drin?

    Apropos... Gaudino steht heute in der Startelf! Ich überlege gerade, ihn schnell noch ins Team zu holen, entweder für Öztunali oder für Thommy/Philipp.
    uppss, der muss bei mir irgendwann rausgeflogen sein ausversehen. Merci, also gibts doch nochmal ein Tausch

    Schwer zu sagen mit gaudino, glaub oft wird der nicht spielen. Sicher nur dem anfang der Saison geschuldet. Würde von so schnellschüssen eher abraten. Allerdings wird Öztunali auch nur auf Kurzeinsätze kommen.

  19. #99
    ich sehs schon kommen. lewa bringt mir am ersten spieltag minuspunkte.

  20. #100
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich sehs schon kommen. lewa bringt mir am ersten spieltag minuspunkte.
    Niemals.

    Ich hab's übrigens getan und Gaudino für Öztunali ins Team geholt. Damit habe ich auch gleich zwei Probleme behoben: Erstens hatte ich keinen Bayern-Spieler (jetzt schon), zweitens vier Leverkusener, so dass Öztunali sowieso keine Alternative für jeden Spieltag gewesen wäre.
    Nur aufgestellt habe ich ihn erst mal nicht, da ich morgen auf Firmino hoffe. Wenn der allerdings ausfällt, kann ich mir den Hintern beißen, denn Gaudino macht ein richtig gutes Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •